romulus
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Sandero Stepway II TCe 90 Prestige
- Baujahr
- 2016
Du solltest meinen Text genauer lesen oder verstehen. Ich habe geschrieben das es Fahrer gibt die auch Spass am schnellen fahren haben und nicht das die Strasse ein Spaßgelände ist. Erkennst Du den Unterschied nicht? Und dann mal was zum Verkehrsaufkommen abhängig zur Tageszeit. Wenn ich 11:00 auf der A4 nach Jena fahre oder ich auf der A71 nach Oberhof fahre ist die Verkehrsdichte so gering das ich mir einen Porsche wünschte um mal Spaß am schnellen fahren zu haben. Ist doch so, die meisten Autos (vor allem Versorgungs-LKW und Handwerker)sind zwischen 4:00 bis 8:00 morgens und von 16:00 bis 19:00 abends unterwegs. Dann gibt´s noch die Urlauberkolonnen zu Ferien oä. Übrigens...als ich noch fahren musste bin ich gern auch mal schneller gefahren weil es das Fahrzeug hergab. Mit dem Dacia muss man es ruhiger angehen, da fehlt halt der Bumms. Ich fahre gern Auto weil es Spaß macht, Huch schon wieder das Reizwort...Spaß...wer nur frustriert durch die Gegend kutscht und sich nur über die kleinen Unzulänglichkeiten der anderen aufregt hat wohl bald ein Termin beim Internisten...Ich hab das Wort Spaß mal hervorgehoben....
Mit LKW-Fahrern hatte ich noch nie Probleme, eher im Gegenteil. Auch wenn es mal wieder zum Elefantenrennen kommt und gefühlt ewig dauert, darauf ist man eingestellt und bleibt gelassen weil, die können nun mal nicht schneller.
Zuletzt bearbeitet: