paul_damian
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway III
- Baujahr
- 2021
Von mylpg.eu gehört?das ewige Tankstellen gesuche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von mylpg.eu gehört?das ewige Tankstellen gesuche
Ich fahre seit 7/8 Jahren LPG, natürlich habe ich davon gehört.Von mylpg.eu gehört?
Warum kaufst du deiner Chefin ein Auto?Also ich bin froh meiner Chefin den Sandero Stepway gekauft zu haben, bei uns gibt es an jeder Ecke die Möglichkeit LPG zu tanken und das klappt super. Mehr Geld kann man im Moment nicht sparen und wir sind echt begeistert von dem Fahrzeug.
LG Thomas
Ganz einfach.....meine Chefin ist meine Ehefrau, das ist ein Kosename.....ich hätte auch Geliebte schreiben können.....Warum kaufst du deiner Chefin ein Auto?
Wo ist das Problem?Verstehe nicht wie man sich einen Dacia kaufen kann und sich selber dafür so feiert und dem Wagen auch noch einen Namen gibt…
Jeder Jeck ist anders.Verstehe nicht wie man sich einen Dacia kaufen kann und sich selber dafür so feiert und dem Wagen auch noch einen Namen gibt…
Ja das bin ich und zwar seitdem ich Sie habe......für mich gibt es nur Sie.Geliebte, Ehefrau,...Chefin...bist Du sicher das Du nur einmal verheiratet bist...???
Vor allem: extra angemeldet um rumzumeckern/schlechte Stimmung zu verbreiten. Muss ja ein trauriges Leben seinVerstehe nicht wie man sich einen Dacia kaufen kann und sich selber dafür so feiert und dem Wagen auch noch einen Namen gibt…
Ist das eine Frage? Also möchtest Du gerne von uns erklärt bekommen, was Du gerade alles nicht verstanden hast?Verstehe nicht wie man sich einen Dacia kaufen kann und sich selber dafür so feiert und dem Wagen auch noch einen Namen gibt…
Ich bin vorher VW, Opel und Hyundai gefahren und behaupte mal, dass alle drei bessere Autos bauen als Renault/Dacia. Aber eben nicht für den Preis!