B
ByeBye 68253
- Themenstarter Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den Spruch werde ich mir merken den finde ich super.
Reden wir jetzt von Frau oder Auto?Ja das bin ich und zwar seitdem ich Sie habe......für mich gibt es nur Sie.
November 1991 kennengelernt und nach 6 Monaten das Aufgebot bestellt und am 2.7.1993 geheiratet.
Würde Sie gegen nichts eintauschen.
LG Thomas
Neu und gleich so einen raus hauen?Verstehe nicht wie man sich einen Dacia kaufen kann und sich selber dafür so feiert und dem Wagen auch noch einen Namen gibt…
Hmmm... Weniger ist erstmal mehr... ruhig manchmal laufen lassen und nicht sofort die Notbremse ziehen... Erfahrungsgemäß reinigen sich Gruppen oft selbst..Mod.:
Beruhigt euch wieder und springt doch nicht gleich über jedes Stöckchen, das euch hingehalten wird. Wenn jemand einen, sagen wir mal "suboptimalen" Einstand hier raushaut, dann reagiert doch einfach nicht drauf. Und falls ihr der Meinung seid, dass (s)ein Post gegen Regeln verstößt oder gute Sitten und Umgangsformen vermissen lässt, dann meldet diesen einfach. Wir kümmern uns dann darum. Versprochen!
Und ?Neben dem Sandero Stepway aus 01.2022 gesellt sich noch ein Duster dazu. Der eine Taklamakan-Orange, der andere Arizona-Orange - da kommt Farbe auf in unserer Straße - wo sonst meist schwarze, graue, silberne, weiße Kfz stehen.
Unsere Autos tragen keine Namen in dem Sinne. Intern laufen sie unter Steppy und Dusty. Im Verwandten- und Bekannten-Kreis sind wir die einzigen, die Dacia fahren - somit weiß dann auch jeder, welches Auto gemeint ist.Und ?
Und welche Namen für die beiden ?
Bloody Mary ?och nur ein Problem ergibt sich, ein ganz großes Problem: Welchen Spitznamen geb ich ihm?
Bloody Sandy !Bloody Mary ?
Hallo,Doch nur ein Problem ergibt sich, ein ganz großes Problem: Welchen Spitznamen geb ich ihm?