Oldironman
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Duster Prestige LPG, atacamaorange, verkauft August 2024
- Baujahr
- 2019
Viel spass mit dem SEAT, fährt mein nachbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entweder handelt es sich meines Erachtens hier um den Forenclown
Wie machst du das? Insbesondere bei den roten Lackierungen? Die Lackierung lösen oder Teil neu ersetzen?Daher werde ich alles
wieder in den passenden Farbton versetzen.
Ganz unabhängig davon: Abnehmbare AHK ist zumindest immer neutral. Entweder einer will ne AHK - dann ist’s ihm mehr wert. Oder er will keine, dann lässt er sie ab. Ergo ziehst du Käufer an, die eine wollen und.. welche die keine wollen. Eigentlich ideal.Das Vorhandensein der abnehmbaren AHK ist kein Nachteil, gerade Ältere
sehe ich viel auf eBikes. Wie befördern ohne AHK?
Ach, so wie man dich bislang kennengelernt hat, ist es nur ne Frage der Zeit, bis beim Seat auch das ein oder andere verändert und personalisiert wird. :3Mit dem Weggang des Sandero, geht auch ein Teil meiner Hobbies weg.
Da bin ich voll bei dir. XD Bei mir ist’s im Tagesablauf schon drin, dass ich immer mal wieder rein schaue was es so neues gibt. TikTok, Instagram und dacianerUnd das Forum hier, haltet mich für verrückt - es macht süchtig!
Der Kofferraum des Jogger wäre definitiv größer ;-)Nachdem der Turbo wegen des Rasselns der Wastegate-Schubstange nun doch nicht
ausgetauscht werden konnte, kann ich folglich meinen Wagen nicht in Zahlung geben.
Nun als "Barzahler" habe ich den Arona-Verkäufer im Preis etwas gedrückt.
Wenn er Zicken macht, kann er sich den Arona unter seine Fingernägel schieben ..
Dann bestelle ich bei geimer einen Jogger Tce110 Essential 5 Sitzer
in weiß mit Klima, Sitzheizung und Komfortpaket.
18.300 Liste + 1.000 Sitzheizung* + 900 ÜF macht 20.200,- minus 13.000 macht 7.200 BAT.
* Die Heizelemente, die andere (originale) Schalterleiste, Kabel und die Kosten beim Auto-Sattler,
macht 1.000 Euro.
Expression mag ich nicht, der hat hinten abgedunkelte Scheiben und vorne Bildschirm und mal eben
im Werk anrufen "Hey macht mal einen Expression mit klarsicht Scheiben" .. ein frommer Wunsch.
Keine Chance. Warum zwingt einem Dacia diese Scheiben auf?