Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genauso ist es. Willst du das Verbrauchsmaterial mit haben brauchst du die Full Service Garantie
Gerade neu von meinem Händler bekommen.
anbei erhalten Sie die Preise für die Servicepakete mit Ihrer
Wobei der "Full Service" die teuerste Möglichkeit ist.Ich halte den Fullservice für bestenfalls gleichwertig. Zieht man die Garantieverlängerung ab, dann bleiben rund 1800€ nur für die Wartungskosten. Das sind im Schnitt 360€ im Jahr. Ich habe für die kleine Wartung 160€ bezahlt. Dann müsste die große im nächsten Jahr 560€ kosten, um kostenneutral bei weg zu kommen. Vermutlich erhöht sie sich aber nur um rund 200€ wegen dem Ölwechsel.
Sinn macht das also nur, wenn man viel fährt und öfters mal Teile gewechselt werden, bei denen es kein festes Intervall gib, wie zum Beispiel die Bremsen.
Jep, da hast Du recht, ich muss erst in12/24 zum ersten Tüv. ...bei meinem Motorrad musste ich schon nach den ersten 2 Jahren hin und dachte das ist jetzt generell so.@harrry-b , machst du bei den TÜV Prüfungen nicht einen kleinen Gedankenfehler
ADAC Verschleißteilliste - interessante Liste -defekte Stoßdämpfer - Hatte ich noch nie.
Hm,... ich dachte eher das die Dacia-Teile günstiger sind....Preise für die Bremsen Teile und andere Verschleißteile sind bei Dacia Renault entsprechend astronomisch.
Mit dem Thema "günstige" Freie Werkstätten und Garantie hab ich mich "noch nie" Beschäftigt . Ich hatte schon etliche Fahrzeuge, aber noch kein Auto bei dem es eine Garantie gegeben hätte. Das jüngste war mal 5 Jahre alt. Aber die meisten waren nur für den Transport von A nach B gedacht und da hab ich meistens das gekauft was gebraucht, gerade schnell zur Verfügung stand. Da der Gebraucht Markt gerade völlig frei dreht und mir die Hybriden(Lügenstromer) und teuren Stromer noch zu "alltagsuntauglich" sind,(1. habe kein Eigenheim für eine WallBox, 2. wohne ich nicht in der Innenstatt, die nächste Ladestation ist 1Km entfernt) bin ich zu einem "günstigen" neuen Dacia gekommen.eine zweite frei Werkstatt für die Verschleißreparaturen welche die Garantie die abdeckt.