Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, weiß jemand wo man das Anzugsdrehmoment der Radschrauben für den Dokker findet?
Das war vom Fragesteller auch nicht gefragt, denn es geht darum was das Reifen wechseln kostet!Keiner hat irgendwo mit geschrieben ob die W/S Reifen Felgen ""gereinigt/gesäubert werden"" vorm einlagern.
Wenn du mal lesen würdest, hat @benstreetbob und ich Zeitangaben geliefert. Was soll ich denn für Utensilien rausräumen wenn alles passend in der Garage liegt? Zudem ziehe ich keine Schrauben mit dem Drehmoment an, denn warum sollte ich mir einen zulegen wenn ich es auch ohne gelernt habe.Um auf euer Thema zurück zukomme fehlt bei eurer Zeitangabe das ganze Utensil raus zu räumen von Wagenheber über Ratsche bis zu Drehmomentschlüssel ( Anzug 126 Nm ) und die Reifen nicht zu vergessen usw.
Ich hab grad eine Werbung hier liegen die heute im Briefkasten war. KFZ Meisterbetrieb Özen in Wolfenbüttel.
Radwechsel pro Satz 12€. Reifenmontage pro Satz ab 24€.