Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit ergäbe sich ca. ein Aufpreis von ca. € 3.500,-- den der Renault, der Importeur und der Händler einsacken.
Ich zahle 20.200,- Euro an meinen Händler. Weitere 3.573,97 Euro stehen auf der Rechnung, die bezahlt aber niemand und die bekommt niemand. Die stehen einfach nur pro Forma auf der Rechnung.
Wenn das Auto sechs Monate zugelassen ist, bekomme ich 6.000,- Euro vom Steuerzahler erstattet, weil ich so nett und innovativ bin und mich für ein Elektroauto entschieden habe. Dafür muss ich einen Antrag stellen und über den Antrag muss beschieden werden. Es besteht also ein klitzekleines Restrisiko, diese 6.000,- Euro nicht zu bekommen.
Ich gehe mal davon aus, ich bekomme die 6.000,- Euro. Dann habe ich ein nagelneues Elektroauto für 14.200,- Euro erstanden - mit Klimaanlage, Navi, Rückfahrkamera.
Und dann fahre ich das Auto mehrere Jahre und dann schauen wir mal, wie viel Cent pro Kilometer mich dieses Auto am Ende kostet.
Das ist bei einem neuen Produkt schwierig. Meistens kostet es mehr, als der Anbieter in seinen Beschreibungen darstellt.Ich weiss gerne zu Anfang was mich ein Auto über die Jahre kosten wird und nicht erst am Ende.
Wieso nur 6000,-€? Bei Dacia steht ,,Einfach den aktuellen Elektrobonus sichern und bei Dacia bis zu 9.570 €1 sparen!´´Ich gehe mal davon aus, ich bekomme die 6.000,- Euro. Dann habe ich ein nagelneues Elektroauto für 14.200,- Euro erstanden
Die 6000 EUR, die Intrepid vom Bund bekommt sowie die 3570 EUR, die Dacia als Rabatt gewährt (gewähren muss).Wieso nur 6000,-€? Bei Dacia steht ,,Einfach den aktuellen Elektrobonus sichern und bei Dacia bis zu 9.570 €1 sparen!´´
Da komm ich aber auf 10626,03 €Die 6000 EUR, die Intrepid vom Bund bekommt sowie die 3570 EUR, die Dacia als Rabatt gewährt (gewähren muss).
6.000,- Euro wechseln tatsächlich den Besitzer (die kommen vom Steuerzahler und wandern auf mein Konto). Alles darüber hinaus habe ich wie folgt beschrieben: "Weitere 3.573,97 Euro stehen auf der Rechnung, die bezahlt aber niemand und die bekommt niemand. Die stehen einfach nur pro Forma auf der Rechnung".Wieso nur 6000,-€? Bei Dacia steht ,,Einfach den aktuellen Elektrobonus sichern und bei Dacia bis zu 9.570 €1 sparen!´´
"Weitere 3.573,97 Euro stehen auf der Rechnung, die bezahlt aber niemand und die bekommt niemand.
Ich hatte schon geschrieben, die bekommt es auch. Und dann habe ich mir die Rechnung angeschaut. Bekommt es nicht! die 3.000,- Euro netto (bei mir sind es 3.003,34 Euro ... damit es am Ende ein glatter Betrag ist) werden vor der Ausweisung der MwSt. abgezogen. Wobei, was ich vorliegen habe, ist ja noch keine Rechnung sondern eine "Verbindliche Bestellung".Wird das Finanzamt aber anders sehen.
Stehen auf einer Rechnung 3573 € will es nämlich mindestens seine Umsatzsteuer