Aber Strom und Wasser, gibt es in eurem Dorf schon?Bei uns hat weder der Aldi noch der Lidl noch sonst ein Discounter eine Ladestation
In der Stadt / Dorf gibt es eine einzige öffentliche Ladesäule am Rathaus. Sonst nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber Strom und Wasser, gibt es in eurem Dorf schon?Bei uns hat weder der Aldi noch der Lidl noch sonst ein Discounter eine Ladestation
In der Stadt / Dorf gibt es eine einzige öffentliche Ladesäule am Rathaus. Sonst nichts.
nix geheim. Frechmile nennen sie sich. Erst über App Konto eröffnen mit Hinterlegung deiner Kontodaten. Dann die haptische Ladekarte bestellen und freischalten. An der Ladesäule mit dem Handy prüfen, welcher Kurs aufgerufen wird. Dann die haptische Ladekarte an den Scanner halten. Über die App von Frechmile kannste die Ladesäule nicht freischalten.Wer ist das denn? Oder ist das geheim?
Chris
Aller Anfang ist schwer. Ladesäulen müssen sich lohnen. Vermutlich gibt es bei Euch zu wenig Kundschaft für Ladesäulen.Bei uns hat weder der Aldi noch der Lidl noch sonst ein Discounter eine Ladestation In der Stadt / Dorf gibt es eine einzige öffentliche Ladesäule am Rathaus. Sonst nichts.
Mein Ziel ist, kein CO2 mehr auszustoßen. Ums günstigere Fahren geht es mir nicht. Ich bin da noch nicht angekommen, manchmal fahre ich auch mit dem Verbrenner. Aber es wird immer weniger.Wer meint, mit einem E-Auto kann man langfristig günstger fahren als mit einem Verbrenner, ist auf dem Holzweg.
na na na - was ist denn dann der Sandero? eine etwas größere fahrende Schachtel? Der Spring ist ein tolles Auto - man muss ihn nur vergleichen mit seinesgleichen - Kleinstwagen.Na ja ... der Spring ist ja auch kein Auto, sondern eine fahrende Schachtel.
ja sicher, aber das liegt doch nicht am Elektromotor sondern an unseren Kraftwerken....Bei aktuell 38,9 % Strom aus Kohle und 13,7 %% aus Erdgas bist Du aber auch beim Stromer noch weit weg von CO2 frei.
Immerhin sind wir jetzt bei 17,8 % Wind, 13,1 % Biomasse, 6,8 % Solar und 5,6 % Wasserkraft angekommen.
Ich habe meinen Teil dazu beigetragen, indem wenigstens der Verbraucher schon mal umgestellt ist.Bei aktuell 38,9 % Strom aus Kohle und 13,7 %% aus Erdgas bist Du aber auch beim Stromer noch weit weg von CO2 frei.
Zustimmung.Bei aktuell 38,9 % Strom aus Kohle und 13,7 %% aus Erdgas bist Du aber auch beim Stromer noch weit weg von CO2 frei.
Immerhin sind wir jetzt bei 17,8 % Wind, 13,1 % Biomasse, 6,8 % Solar und 5,6 % Wasserkraft angekommen.
und wieviel Millionen Tonnen an CO2 und NOX blasen die Verbrenner in die Luft mit Motoren die ein miserable Effienz haben ? Ein E-Auto verursacht im Betrieb kein CO2/NOX.
Die Zahlen sind von gestern:Deine Zahlen musst Du übrigens mal updaten, dann siehst Du auch dass es aufwärts geht
Zustimmung.
bemerkten nach einer Testwoche, das 200-250km Reichweite echt ok ist.
Die meisten gehen immer von der maximalen Strecke und Belastung aus, die sie 1-2mal/ Jahr bewältigen… nicht von der üblichen Tagesdistanz, die evtl 30-50km beträgt und 300mal/ Jahr gefahren wird.
das ist ja lustig - die Zahlen sind ja beide von der gleichen Quelle "Fraunhofer Institut"Die Zahlen sind von gestern:
Strommix Deutschland: Wie hoch ist der Anteil erneuerbarer Energien?
Musst etwas nach unten scrollen.