Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Stefanvde
Der Twingo stand 10 m daneben und hab den auch gleich probiert.
Bissl mehr Platz, aber auch nicht viel mehr. Aber ja, die Verarbeitung und Materialen bei Twingo top. Allerdings auch paar Tausender mehr... und mir optisch etwas zu feminin
Hast du den Spring gefahren (weil du schreibst "Ich denke ...")?Hallo, also ich würde mal sagen: Nein und nein. Ich denke im Eco- Modus wird nur die Motorleistung reduziert. Das Rekuperieren ist nicht stark, wäre blöd, wenn da jedesmal die Bremslichter angehen finde ich.
"Würde mal sagen" oder getestet?Hallo, also ich würde mal sagen: Nein und nein. Ich denke im Eco- Modus wird nur die Motorleistung reduziert. Das Rekuperieren ist nicht stark, wäre blöd, wenn da jedesmal die Bremslichter angehen finde ich.
Bei 80% Akkustand rekuperiert jedes auto ganz normal. Warum sollte da die Rekuperation geringer sein?Dürfte beim Spring wie bei vielen Anderen auch sein das die Rekuperation bei einem Akkustand >80% recht gering ist.Irgendwo muss der erzeugte Strom ja auch hin.
Hier im Forum meines Wissens nicht, nur bei Youtube.Gibt es schon konkrete Reichweiten aus der Praxis?
Da bis jetzt nur Tester länger unterwegs waren, die aber überwiegen auch in recht vielfältigen Fahrprofilen kann man noch nichts sicheres sagen.Frage:
Gibt es schon konkrete Reichweiten aus der Praxis?
DANKE!