Problem Android Auto auf Monitor des Media-Nav Evolution zu bringen

hajo49

Neumitglied
Fahrzeug
lodgy
Neuer Dacia Duster, bei der ersten Fahrt Smartphone (mit android auto) angeschlossen , per Kabel mit Media Navi Revolution verbunden. Sogleich erschien die Meldung , dass ich zunächst noch zustimmen muss , dass sich Media-Nav Evolution mit Handy verbinden darf. Habe dem NICHT zugestimmt. Wollte dies später erledigen. Nun habe ich gelesen, "wenn Sie das Smartphone zum ersten Mal mit Ihrem Dacia koppeln, müssen Sie zunächst noch zustimmen, dass sich Media-Nav Evolution mit Ihrem Handy verbinden darf". Nun will ich Android Auto auf dem Media -Nav Rev. nutzen, aber nur auf dem Smartphone Bildschirm sichtbar, nicht aber auf dem Bildschirm des Media Nav Rev. . Android Auto ist auch unter Media des Media-Nav. Rev. nicht aufgeführt. Wie kann ich diese Koppelung nun erreichen, damit ich über den Bildschirm des media-Nav. rev. auf meine Apps zugreifen kann? Hilfe erbeten.

mein Duster erscheint nun bei Android Auto unter "verbundene Fahrzuge". Aber auf dem Media-Nav Evolution erscheint immer noch nicht android auto (z.B: google maps, Anrufe etc). Bisher weiterhin nur auf Smartphonebildschirm sichtbar
Originales USB Kabel verwendet oder ein nachkauf Produkt

Ich hatte sogar schon mal ein Kabel, das funktionierte nur auf einer Seite. Bei USB-C sollte es eigentlich egal sein, wie rum eingesteckt. Habe das dann vorsichtshalber gleich entsorgt.

Und ohne dich jetzt für blöd, oder blind erklären zu wollen, Android Auto erscheint auf dem MediaNav immer erst als Button unten rechts. ;)

nachgekauftes kabel, ich weiß, dass android autro auf dem medianavi unten rechts erscheint....bisher leider nicht erschienen. inzwischen festgestellt, dass das auto nicht alles aufweist, was es haben soll: bordcomputer zeigt keinen benzinverbrauch, durchschnittsverbrauch etc an.

Da hilft jetzt nur noch über Gegenproben herauszufinden, wo der Hund begraben liegt. Also, anderes Kabel probieren und es auch mit einem anderen Smartphone probieren.

Originalkabel ist mit der dazugehörigen Ladestation verbunden, um Smartphone aufzuladen. Gekauftes Kabel verfügt wie Original über USB C . Aber ich werde nun es mal dem Originalkabel versuchen. Danke für alle Ratschläge , Hilfen. Werde wieder berichten, wie es weiter gegangen ist mit dem android auto auf dem medi nav.

bordcomputer zeigt keinen benzinverbrauch, durchschnittsverbrauch etc an.
wenn du einen LPG Duster hast, der nicht aus der allerneuesten Serie stammt, ist es normal, dass die Funktionen im BC ab Werk deaktiviert sind, weil sonst unsinnige Werte angezeigt würden.
Die Frage ist hier im thread Android Auto schlecht aufgehoben. Die Forensuche Suchergebnisse für Anfrage: LPG Bordcomputer hilft dir vielleicht weiter .

Zuletzt bearbeitet:
Resete mal dein Media Nav in dem du den Einschalt Knopf länger gedrückt hällst,vielleicht hilft es.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.745
Mitglieder
73.357
Neuestes Mitglied
Libelle
Zurück