Probleme mit dem Sturz Hinten

Jan1995

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia duster 2024
Moin in die Runde.
Undzwar habe ich mal eine Frage. Ich habe heute an meinem Dacia duster 3 festgestellt das hinten die beiden Reifen ziemlich schräg stehen der rechte "vermutlich" mehr wie der linke kann auch täuschen hatte das gefühl auch schon jemand oder war tatsächlich bei jemandem das problem schon ?
Und die zweite Sache das er manchmal beim rückwärtsfahren und Bremsen einmal metallisch rappelt?
Über Lösungen würde ich mich freuen .
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Die Lösung ist ein Besuch beim Händler und ein Gespräch über deine Vermutungen. :rolleyes:

LG Rob
Wegen dem klappern war ich ja schon da . Angeblich warten die auf Lösungen von Dacia . Soll mich in 3 Wochen nochmal melden ob es dan Lösungsvorschläge gibt . Hatte nur gedacht das vielleicht jemand das gleiche auch schonmal hatte .
Und mit dem sturz hätte ja auch sein können das jemand das selbe Problem auch hatte.
 
Bist du vielleicht Mitglied beim ADAC? Dann dahin und Sturz anschauen lassen. Bei uns in Ö gibt's den ÖAMTC und wennst da Mitglied bist geht das auch ohne Probleme. Sofern das du auf eine Lösung von deinem Händler noch länger warten musst und du aber vorher schon Gewissheit haben möchtest

Wäre nur ein Vorschlag
 
Wegen dem klappern war ich ja schon da . Angeblich warten die auf Lösungen von Dacia . Soll mich in 3 Wochen nochmal melden ob es dan Lösungsvorschläge gibt . Hatte nur gedacht das vielleicht jemand das gleiche auch schonmal hatte .
Und mit dem sturz hätte ja auch sein können das jemand das selbe Problem auch hatte.
Warum musst du dich beim Händler melden er ist doch in der Pflicht nicht du. Außerdem weiss er doch am ehesten ob Dacia einen Lösungsvorschlag erarbeitet hat und kann dir das zeitnah mitteilen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Mach mal ein Foto
1000015798.webp
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bist du vielleicht Mitglied beim ADAC? Dann dahin und Sturz anschauen lassen. Bei uns in Ö gibt's den ÖAMTC und wennst da Mitglied bist geht das auch ohne Probleme. Sofern das du auf eine Lösung von deinem Händler noch länger warten musst und du aber vorher schon Gewissheit haben möchtest

Wäre nur ein Vorschlag
Leider bin ich nicht im ADAC
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mit dem sturz hätte ja auch sein können das jemand das selbe Problem auch hatte.

Und ?
Willst an einem Neuwagen selbst rumschrauben und damit evtl. neue Probleme bekommen ?
Dein Händler ist der richtige Ansprechpartner, hier wird nur rumgeraten und über Dinge diskutiert die keiner genau kennt.

LG Rob
 
Und ?
Willst an einem Neuwagen selbst rumschrauben und damit evtl. neue Probleme bekommen ?
Dein Händler ist der richtige Ansprechpartner, hier wird nur rumgeraten und über Dinge diskutiert die keiner genau kennt.

LG Rob
Es war ja nur die Frage ob jemand schonmal das selbe hatte . Weil da wird man immer nur mit ausreden oder sonstigem abgespeist. Rumschrauben sowieso nicht . Aber so wüsste man das es kein Einzelfall ist . Das man denen gegenüber mal was sagen könnte .
 
meine bescheidene Meinung ist,das du einfach mal kuckst,ob die Reifen gleichmäßig abgefahren werden.
Wenn ja : alles gut.
Wenn nein : Werkstatt
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.412
Beiträge
1.045.712
Mitglieder
72.820
Neuestes Mitglied
tobiEXP4x4
Zurück