Lotus
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dokker 130Tce
- Baujahr
- 2019
Lotus=GeelyEuropäschen Markt zu kommen. Volvo=Geely Renault=Dongfeng !!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lotus=GeelyEuropäschen Markt zu kommen. Volvo=Geely Renault=Dongfeng !!!!
In dem Artikel ist noch ein weiterer Artikel verlinkt:Hier mal ein kleinen Artikel ...
In dem Artikel ist noch ein weiterer Artikel verlinkt:
jeder fünfte Renault ist rein elektrisch
Darin steht zu Renault "... für das laufende Jahr könnte der Anteil rein elektrischer Fahrzeuge auf fast 20 Prozent steigen". Das wird ab 2021 bei Dacia nicht anders sein. Und 2022 sind es dann 40%, 2023 60%. Und dann stellt sich die Frage, ob der Sandero oder der Duster als letzter Verbrenner über bleibt.
Aus Sicht des LKW-Fahrers: "... ja herrgott, was halten sie auch direkt hinter meinem Laster ... wenn Ihre Möhre wenigstens 2,6 Meter breit wäre, dann hätte ich sie im Rückspiegel gesehen ..."... Wenn man damit hinter einem LKW parkt und der LKW dann plötzlich zurückstößt, geht der Dokker kaputt
@Duster4WD deinen Beitrag finde ich lächerlich.
Du hast nichts verstanden.
Welche Clique?War ja klar, das sich die Duster-Clique hier angesprochen fühlt, obwohl ich da eher das Gesamtverhalten der Autoindustrie meinte.
Momentan zeidst eher du genau dieses Verhalten zeigen. Du musst ein starkes Bedürfnis nach Bestätigung haben.Gibt halt immer mal Leute wie dich und Rainerle, die sich gleich total angepisst fühlen, wenn jemand nicht nach ihrem Credo kommentiert.
Schön daß du das so siehst, tschüß!Bei so wenig Selbstreflektion bin ich raus.
Der Renaultblog spiegelt zwar die private Meinung von Jakob Meyn, Mühlenweg 20a, 26524 Hage wieder. Aber es klingt plausibel. Dann sähe in 2021/2022 das Dacia-Sortiment so aus:
Plausible finde ich das nicht grade. Wie der Blogger schon selber erkennt, wäre ein Dokker neben dem Kangoo irgendwie nicht sehr logisch...Der Renaultblog spiegelt zwar die private Meinung von Jakob Meyn, Mühlenweg 20a, 26524 Hage wieder. Aber es klingt plausibel. Dann sähe in 2021/2022 das Dacia-Sortiment so aus:
Und den Dokker gibt es mit der alten Karosserie und neuer Inneneinrichtung dann bei Renault. Ich vermute als leichtes Nutzfahrzeug (N1) und nicht mehr als PKW (M).
- Duster II
- Sandero/Logan III (ohne Kombi)
- Spring electric
- 7-sitziger Crossover-Van (kein "Grand-Duster")