Intrepid
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Logan II MCV dCi 90 Logan II MCV dCi 95 Spring Electric
Vielleicht wollte er die Vernunftfrage stellen und hat sich nur vertan?Und da stellst du die Intelligenzfrage?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht wollte er die Vernunftfrage stellen und hat sich nur vertan?Und da stellst du die Intelligenzfrage?
Ich denke, wer in der heutigen Zeit Sportwagen geil findet, hat deutlich weniger verstanden, als die, die sich ein kleines SUV kaufen (kein 3 Tonnen Bomber)Aus einem richtig geilen kleinen Sportwagen hat Ford ein Drecks-SUV gemacht.
Sorry, Ich kenne keinen Hausbesitzer, der sich nur deshalb eine Handwerkerkiste kauft. Für Fahrräder gibt es Träger und Halter - und die anderen beiden Gruppen sind zu klein, um relevant für die Weiterführung der Produktion zu sein.Übrigens ein Dokker kauft gern:
Der Hausbesitzer der ab und an was zu transportieren hat.
Der Einmannbetrieb um ihn privat ebenfalls komplett zu nutzen.
Der Adventuretyp der gern mal rausfährt mit seiner Campingbox oder schnell mal mit den Rädern Tourenfahren möchte.
Die Kleinfamilie mit Hund/en und nicht zuletzt der der keine 6000Eur mehr ausgeben möchte für vergleichbares.
Wer schon mal gebaut hat weiß einen HDK mit Anhängerkupplung zu schätzen. Ich jedenfalls hätte damals gern einen gehabt anstatt alles in einen Focus zu schieben um ihn dann endgültig als Baufahrzeug abzuschreibenBeitrag automatisch zusammengeführt:
Sorry, Ich kenne keinen Hausbesitzer, der sich nur deshalb eine Handwerkerkiste kauft. Für Fahrräder gibt es Träger und Halter - und die anderen beiden Gruppen sind zu klein, um relevant für die Weiterführung der Produktion zu sein.
Glaube ich nicht, das hat er schon explizit mit dem Kauf eines SUV verbunden.Vielleicht wollte er die Vernunftfrage stellen und hat sich nur vertan?
Nur Jubelperser zu spielen ist dann schon sehr dürftig.Puhh, also wenn euch der Dokker nicht gefällt, könnte man in anbetracht der Tatsache das es hier um die Produkteinstellung geht solche Kommentare gern lassen!
Der Dokker war ein geniales Auto. Vielleicht steht er ja als E-Dokker in zwei Jahren wieder auf.Frechheit, wie hier der Dokker runtergemacht wird ...