Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme stark an daß es der neue Kangoo war. Das Auto war ganz klar nigelnagelneu. Und, ich habe es ja nur von hinten gesehen, waren es eindeutig die Klapptüren vom Dokker. Mein Ex hat nämlich einen Dokker, deshalb kenne ich das Auto sehr gut. Zudem war es auch auffällig recht hell, in Richtung goldgelb mit Metalliceffekt lackiert.
Äußerlich unterscheiden sich der Dokker 2 (= Renault Express! = NFZ) und der neue Kangoo kaum.Ich nehme stark an daß es der neue Kangoo war. Das Auto war ganz klar nigelnagelneu. Und, ich habe es ja nur von hinten gesehen, waren es eindeutig die Klapptüren vom Dokker. Mein Ex hat nämlich einen Dokker, deshalb kenne ich das Auto sehr gut. Zudem war es auch auffällig recht hell, in Richtung goldgelb mit Metalliceffekt lackiert.
Soweit ich mich erinnere, war ja nur ein kurzer Moment, war der rundum verglast. Innen rein konnte ich nicht sehen, war ja am Fahren. Das Auto machte einen äußerlich hochwertigen Eindruck.Wenn das gesehene Fzg. Also ein 5 Sitzer mit voller Verglasung war, ist es in D in jedem Fall ein Kangoo.
Vorsicht vor was?Vorsicht, das waren wohl N1 Fahrzeuge = Nutzfahrzeuge Zulassung
Aus dem Dacia Dokker wurde der Renault Express, diesen gibt es weiterhin sowohl als Kastenwagen wie auch als Limousine und ist nach wie vor das gleiche Auto - nur mit mehr technischen Gimmicks und natürlich Renaultgesicht (und Renaultpreis). In Deutschland (und vermutlich der ganzen EU) ist der Renault Express jedoch nur als Kastenwagen erhältlich.
DER NEUE RENAULT EXPRESS
Der neue Renault Kangoo ist, wie schon mehrfacht hier im Thema erwähnt, Plattformbedingt komplett eigenständig und hat nichts mit dem Dokker/Express zu tun, außer das es sich um die gleiche Fahrzeugklasse handelt.
Nachtrag:
Hier gibts noch Bilder der Renault Express PKW Version -> 2021 Renault Express launched for international market with largest boot - NamasteCar