O
Oldy
Also manchmal schreibst du echt wirres Zeug.Wer weiss es? Wenn die HDK-Kunden statt zum Kangoo nun reihenweise zu den Konkurrenten von Renault überlaufen,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also manchmal schreibst du echt wirres Zeug.Wer weiss es? Wenn die HDK-Kunden statt zum Kangoo nun reihenweise zu den Konkurrenten von Renault überlaufen,
Also manchmal schreibst du echt wirres Zeug.
Lese einfach noch mal ganz langsam, was du geschrieben hast.Was soll daran wirr sein ?
Die Absicht von Renault wird ja sein, an Stelle des Dokkers den teureren Kangoo zu verkaufen. Nur fehlt dem Kangoo das Alleinstellungsmerkmal des Dokkers (bestes Preis-/Leistungsverhältnis) und somit ist der Kangoo nur noch einer unter vielen HDK's. Da ist es alles andere als sicher, dass die Besitzer eines Dokkers als Nachfolger einen Kangoo kaufen werden.
Lese einfach noch mal ganz langsam, was du geschrieben hast.
Du kommst bestimmt noch drauf.
Ahh. Nun weiß ich, wie du das meinst. Doppeldeutig.Wenn die HDK-Kunden statt zum Kangoo nun reihenweise zu den Konkurrenten von Renault überlaufen
Ahh. Nun weiß ich, wie du das meinst. Doppeldeutig.
Hätte ich anders formuliert. alles gut.