Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit 2-3 Tagen ist es wieder kalt. Ich heize zwar noch nicht und trotzdem ist der Verbrauch wieder höher.Die rekordverdächtigen Verbräuche kommen in der Zeit, wo weder Heizung noch Klimaanlage in Betrieb sind.
Und ich denke, so grob über den Daumen kann man sagen, für 10 km/h weniger Marschgeschwindigkeit gibt es 10% mehr Reichweite. Mit meinem großen Anteil Autobahn werde ich wohl nicht mehr unter die Top 10 der Forenhitliste kommen .
In kalten Batterien sorgt das dickflüssigere Elektrolyt für eine schlechtere Ausbeute. Deswegen hat Kälte zwei negative Effekte gleichzeitig: erstens zusätzliche Heizung und zweitens schlechtere Batterie-Performance.Seit 2-3 Tagen ist es wieder kalt. Ich heize zwar noch nicht und trotzdem ist der Verbrauch wieder höher.
Dann gebe ich auch mal wieder meinen Senf dazu.Sooo, noch ein Reichweitentest...
Und genau so sehr von der Aussentemperatur !!!...
Die Reichweite hängt ja sehr vom persönlichen Fahrprofil ab.