D
Dusterchen
Wäre mir alles zu unsicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre mir alles zu unsicher.
ist ja quasi eine Hebebühne für Arme... Ich gebe aber zu, dass die Idee von @Sternenpirat mit dem Kantholz und der Nut so nach meinem Geschmack ist ...
2 Wagenheber geht auch. Aber eine alte Felge ist wohl günstiger. Ist halt mehr Arbeit da auch der "Ersatzreifen" durchgetauscht werden muss. Wäre mir aber sicherer.
Das funktioniert aber nicht bei Laufrichtungs Gebunden Reifen und beim 4x4 darf auch nur von vorn nach hinten und nicht diagonal getauscht werden.Du mußt das Ersatzrad nicht durchtauschen.
1. VL Rad runter und durch Ersatzrad tauschen.
2. HL Rad runter und das Rad von VR draufmachen.
3. VR Rad runter und das Rad von HL draufmachen
4. HR Rad runter und das Rad von VR draufmachen
5. VR runter und das Rad von HR draufmachen.
6. VL Ersatzrad runter und das Rad VR draufmachen
Dann hast du folgende Position der Reifen
VL -> HL
HR -> VL
VR -> HR
HR -> VR
Geht es auch einfacher?
Lassen Staplerfahrer nicht immer die Gabeln am anderen Ende überstehen und schlitzen damit die Palette dahinter auf? So feinfühlige Menschen lässt Du an Dein Auto?Auf der Arbeit gehts schneller: Da machen wir das mit dem Gabelstapler ...
Immer diese Theorien die nichts mit dem Thema und der Realität zu tun haben, aber Hauptsache man hat wieder einen Kommentar gepostet. Dich möchte ich sehen wieviel Paletten du unter einem SUV bringst und mit einem Hubwagen anhebst und umparkst. Und viel Spass bei Schäden am Unterboden. Bitte unterlasst solche Kommentare!!!.Ein Auto bekommt man auch mit einem Hubwagen hoch. Da kann man Falschparker umstellen mit der Fahrertür zu einer Wand - auch sehr lustig. Man kann auch alle Räder abschrauben oder umschrauben. Grüßle
Keine zwei. GrüßleDich möchte ich sehen wieviel Paletten du unter einem SUV bringst
Davor möchte ich dringend abraten. Die besten reifen gehören nach HINTEN!
>an alle die... das schon immer so gemacht haben, die die glauben die besten Reifen kommen auf den Antrieb, die mich für einen Spinner halten, für ALLE die das nicht glauben möchten<
gönnt euch zu Weihnachten ein Fahrsicherheitstraining...... BITTE!