Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Lodgy 01/15 hat die Reifenprüfsystem. Ab Neukauf mit Allweather Reifen
nach Sechsmonate Luftdruck geprüft 2,4 Vorne 2,4 Hinten. Jetzt 2,9 wieso hat die Prüfsystem sich nicht gemeldet ?
nach Sechsmonate Luftdruck geprüft 2,4 Vorne 2,4 Hinten. Jetzt 2,9 wieso hat die Prüfsystem sich nicht gemeldet ?
wenn Du am Morgen wenn es kalt ist mit dem richtigen Luftdruck losfährst und Du dann eine längere Strecke fährst erhöht sich der Luftdruck im Reifen durch die Erwärmung der Reifen,,,, bedingt durch fahren und AußentemperaturDas RDKS meldet sich eigentlich auch nicht bei Druckerhöhungen aber wie kommen die 0,4 Drucksteigerung überhaupt zu stande?
Du hast den Luftdruck geprüft und 2,4/2,4 drauf.
Und wann jetzt 2,9?
Das RDKS meldet sich eigentlich auch nicht bei Druckerhöhungen aber wie kommen die 0,4 Drucksteigerung überhaupt zu stande?
Der Link geht nicht.wenn Du am Morgen wenn es kalt ist mit dem richtigen Luftdruck losfährst und Du dann eine längere Strecke fährst erhöht sich der Luftdruck im Reifen durch die Erwärmung der Reifen,,,, bedingt durch fahren und Außentemperatur
https://de.wikipedia.org/wiki/Wärmeausdehnung
Da gibt es den Begriff des “Walkens“ bei zu niedrigem Druck und das schadet den Reifen allerdings. Deshalb wurde auch das RDKS eingeführt.Also ich weiß echt nicht warum ihr unbedingt immer so hohe Luftdrücke raufmachen müsst. Der Lodgy ist doch nun wirklich kein Schwergewicht.(mit Fahrer und ohne Ladung natürlich) Also unbeladen hab ich vorn und hinten
2,4 bar. So ist er nicht so hart. Erhöhen auf 2.9 hinten mach ich nur vollbeladen.
Er nimmt nicht mehr Sprit und den Reifen denk ich wird es nicht schaden.
Du hast den Luftdruck geprüft und 2,4/2,4 drauf.
Und wann jetzt 2,9?
Das RDKS meldet sich eigentlich auch nicht bei Druckerhöhungen aber wie kommen die 0,4 Drucksteigerung überhaupt zu stande?
Also ich weiß echt nicht warum ihr unbedingt immer so hohe Luftdrücke raufmachen müsst.
Also ich weiß echt nicht warum ihr unbedingt immer so hohe Luftdrücke raufmachen müsst. Der Lodgy ist doch nun wirklich kein Schwergewicht.(mit Fahrer und ohne Ladung natürlich) Also unbeladen hab ich vorn und hinten
2,4 bar. So ist er nicht so hart. Erhöhen auf 2.9 hinten mach ich nur vollbeladen.
Er nimmt nicht mehr Sprit und den Reifen denk ich wird es nicht schaden.
Wurde doch erklärt. Vollbeladen schwimmt er gerne mit 15".
Gibt man verstärkte Reifen drauf, kann man sie stärker aufpumpen, dann gibts das Phänomen nicht.
Ich denke, der "Normalreifen" ist auch der Käuferschicht geschuldet, um das Fahrzeg nicht zu teuer zu machen.
Wettbewerber haben oftmals verstärkte Reifen in den Papieren und das liegt nicht am Gewicht des Fahrzeuges, sondern an der Zuladungsmöglichkeit bei größtmöglicher Stabilität. Mit dem Leergewicht hat das kaum was zu tun. So schwer ist kein Van, dass man ihn leer nur mit verstärkten Reifen betreiben könnte.