Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Duster 13 hat es doch verständlich geschrieben, wenn du es nicht verstehst ist das eben soKostenlos oder gratis ist nix, der Konsument bezahlt immer.
Jetzt musst du aber einem Schweizer für den Hochdeutsch quasi eine Fremdsprache ist aber erklären, was der Unterschied zwischen umsonst und kostenlos/gratis ist.
Also wenn mir der Reifenhersteller garantiert das ich mir nichts in die Lauffläche einfahren kann, ist es für mich eine Garantie und wenn ich mir doch einen Nagel/Schraube eingefangen habe, erhalte ich einen neuen Reifen.@Rostfinger
Das ist aber keine Garantie im eigentlichen Sinn, sondern nur eine Marketingsache. Wenn es Dir schon mal genutzt hat, dann ist das gut, aber es bleibt dennoch Marketing. Und gratis ist auch die nicht. Wie so vieles wurde das bereits in den Endpreis mit eingerechnet.
Mod.:
Aus gegebenem Anlass möchte ich mal auf unsere Netiquette, Punkt 16 hinweisen. Wir sind kein Chat! Also lasst diese sinnlosen Ein-Zeilen-Postings und v.a. auch diese unseligen Abkürzen wie "scnr", "ack" und dergleichen. Diese haben hier im Forum nichts verloren!
@Rostfinger
Du holst viel zu weit aus.
Du erzählst von Reifenhersteller-Garantie, kommst zu menschlicher Beratung beim Fachhändler und landest schließlich bei deinem bestellten E-Fahrzeug.
Aber das alles hilft doch nicht bei der Frage weiter, ob Stickstofffüllungen sinnvoll, sinnlos oder irgendetwas dazwischen sind?
Woran erkennt man dasJeder kann bei einem Blick auf den Reifen sehen, das sich darin Stickstoff befindet.
An den gelben Ventilkappen.
Woran erkennt man das
Aber nur bei Vollmond und 93,8% LuftfeuchtigkeitDie schwarzen Kappen färben sich von Gelb nach Grün.