Reisen mit dem Dacia / Urlaubserlebnisse / Ferien-Fahrten

  • Ersteller Ersteller baltica
  • Erstellt am Erstellt am
B

baltica

Liebe Dacianer und Dacia-Freunde, -Fans und -Enthusiasten,
neben den vielen eher ernsteren Threads zu Dacia-Modellen, Technik, Campingumbauten usw. möchte ich zur beginnenden Ferienzeit ein eher kurzweiligeres Thema beginnen. Mich würde interessieren, wo seid ihr mit euren Dacias schön überall gewesen? Hat ein Dacianer beispielsweise auf Island im Dachzelt übernachtet oder ist zu fünft im Dacia mit Wohnanhänger nach Süditalien gefahren, hat allein einen Roadtrip durch Osteuropa gewagt oder hat eine Rundreise durchs Mutterlandes des Dacia, Rumänien, organisiert? Welche schönen (und unschönen) Reiseerfahrungen habt ihr mit dem Dacia gemacht? Welche Anekdoten könnt ihr erzählen? Was war die weitetste Strecke von eurem Zuhause? Was ist euch mit dem Dacia passiert? Was war das Reizvolle an der Reise mit dem Dacia? Woran erinnert ihr euch? Usw. Zeigt gern Reise-Fotos mit eurem Dacia in der weiten Ferne. Nehmt euch gern Zeit und teilt eure Dacia-Erlebnis.
Ich, noch Jung-Dacianerin ohne Dacia-Reiseerfahrung, freue mich auf eure Geschichten und Geschichtchen rund ums Reisen mit dem Dacia.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ich, noch Jung-Dacianerin ohne Dacia-Reiseerfahrung, freue mich auf eure Geschichten und Geschichtchen rund ums Reisen mit dem Dacia.
Wie sollte ich da anfangen können? :) So ohne Dacia-Reise-Erfahrung. Überlesen?... Und es müsste wohl "dann fang mal bitte an" heißen. Freundlichkeit und so.
 
Anfangen kann ich auch. Wir hatten den Duster kurz vorm Urlaub gekauft. Ich hatte zwei Wochen Zeit, mich daran zu gewöhnen. Und dann von Thüringen nach Kärnten, so 700km, war schon happig für einen Rentner. Fazit: der Umstieg vom Sportage auf den Duster war ohne Probleme möglich. Ich habe dann abends immer noch Bedienanleitung gelesen (bei einem Bier oder zwei). Und das war schon die ganze Geschichte. Null Problemo.
 

Anhänge

  • P1020718.webp
    P1020718.webp
    264,8 KB · Aufrufe: 19
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.263
Beiträge
1.042.423
Mitglieder
72.588
Neuestes Mitglied
Peter9390
Zurück