Hab ich dort - Ausgabe vom 19.09.2024 - aber nicht gefunden.Und „heute“ erbrachte laut Auto Bild der Golf 8 Variant im 100.000 Km Dauertest das schlechteste Testergebnis der letzten 24 Jahre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich dort - Ausgabe vom 19.09.2024 - aber nicht gefunden.Und „heute“ erbrachte laut Auto Bild der Golf 8 Variant im 100.000 Km Dauertest das schlechteste Testergebnis der letzten 24 Jahre.
Zur Zeit fahren wir den Duster 2 mit tce150 EDC , damals brauchten wir schnell ein Auto , deshalb bei CarPoint einen gekauft. Sind auch super zufrieden, möchten aber doch das eine oder andere Extra und auch in Ruhe was aussuchen . GrussPS: Du könntest natürlich auch nach dem TCE 150 als jungem Gebrauchtem schauen
Renault, Dacia und Alpine. Der Vollständigkeit gehört auch Lada dazu, aber die sollen/sind (schon) abgestoßen (werden)…Was bitte ist: "Renault Group"?
Die gehören nicht zur Groupe Renault. Wenn Du die Verbindung meinst, dann heißt es Renault-Nissan-Mitsubishi AllianceWas ist mit Nissan und Mitsubishi
Ich rechne mich mal zu den Puristen der ersten Dacia Stunden.Vor allem sind die Puristen von damals, genau diejenigen, die den selben Purismus bei E-Mobilität ablehnen.
Ich finde zwischen meinem damaligen Sandero1 und einem Lada ( bin ich leihweise gefahren) war noch einen grosser Abstieg in Sachen Image und Verarbeitung.Bräuchte Renault ein zweites Tochterunternehmen für den EU Markt? Und wo wäre die dann angesiedelt - wohl nur unterhalb Dacia. Für ganz Preisbewusste, egal in welchem Land.
Lada wäre ne Möglichkeit gewesen, aber .... (Rest bitte selber ergänzen)