B
ByeBye 70487
Das steht da in 16Punkt großer Schrift, noch nicht mal im Kleingedruckten oder in der Fußnote. Wem das das dann nicht klar ist, der kann ja den Händler fragen, was das bedeutet. Wer auch das nicht hinbekommt - sorry, der ist zu blöde für einen Neuwagenkauf.Naja.........und mit diesem mageren Hinweis soll einem Dacia-fremden Interessenten alles klar sein????
Für was soll der Händler noch verantwortlich sein? Auch dafür, dass der Kunde sich die Unterhose richtig herum anzieht und die Schuhe ordentlich schnürt?
Ja und? Selbst wenn! Das Forum hier ist doch voll Fragen und Antworten zum Thema "EU-Neuwagen". Warum dürfen irgendwelche Hinterhof-Schieber EU-Fahrzeuge in Deutschland anbieten, aber ein seriöse Vertragshändler darf das nicht? (Außer er riskiert Mecker von Dacia, aber das kann dem Käufer ja egal sein)Diese LKW only Zulassung Variante als TCE 130 lässt nur den Schluss, dass es sich nicht um ein jemals richtig für D geplantes Fahrzeug handelt.!
Entweder wohnst Du wohnst Du in der falschen Ecke - oder Dein Händler ist weniger clever.Mein Heimat Händler listet KEINEN verfügbaren dokker Stepway pro als. Neuwagen auf seiner Website.
Wieso? Ich dachte immer, auch bei EU-Fahrzeugen greift die Hersteller-Garantie.und der die Garantie (als grosser Händler) auf eigene Kappe nimmt.
Nochmal die Frage: Wieso dürfen windige Hinterhof-Schieber EU-Neuwagen anbieten - und der hier nicht?Wenn man mich fragt... Finger weg!
Oder gilt Dein "Finger weg" auch bei jedem Import? Weißt Du denn sicher, welche Herkunft diese Fahrzeuge haben?