Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja so weit her ist der Begriff zwingen nicht hergeholt. Sie bieten gezielt den Dokker nicht mehr in Deutschland an und setzen dem Verbraucher den Kangoo als Alternative vor.
Jeder der Dacia kennt weiß das es zu Renault gehört und wo schaut man zuerst wenn es keinen Dokker mehr gibt... Renault.
Im Prinzip zwingt man den Verbraucher dann in gewisser Hinsicht dazu auf den Kangoo zu gehen bzw. sich eine Alternative zu suchen.
Du willst es einfach nicht verstehen. Kein Hersteller, wirklich keiner, wird ein Auto bauen, dass allein Deine Wünsche befriedigt! Renault hat aufgrund der sinkenden Verkaufszahlen entscheiden, dass es besser ist sich nur noch auf den höherpreisigen Kangoo zu beschränken. Den kannst Du zukünftig kaufen oder es einfach lassen. Aber dieses ständige Wiederholen von "sie wissen nicht was ich benötige", "was glauben die denn"... Das wird irgendwann auch lästig.(was für Auto BENÖTIGE ICH..? . Nicht, was für Auto glaubt Renault was ich da bei denen kaufen darf ?) langsam lästig...
Warum, weil die Fahrzeugkategorie insgesamt nicht mehr so nachgefragt wird, wie es der Fall war. Außerdem sind die Fahrzeuge in Asien nicht sonderlich üblich und die verkaufen lieber fertig entwickelte Fahrzeuge, die sowohl in Asien, Ameria, als auch in Europa nachgefragt werden. Nur weil Du es Dir wünscht, bauen auch die Chinesen kein extra Fahrzeug.Warum bieten eigentlich die Chinesen keine billigen HDK an?
Könnten hier in EU locker 150.000 oder mehr pro Jahr verkaufen.
Auf dem neuesten Stand bist Du nicht oder? Die Chinesen dürfen mittlerweile drei Kinder haben und Baumarkt, DIY und solche Dinge sind außerhalb Europas auch nicht so üblich. Das waren sie noch nie.Simpel: In China hat niemand aktuell mehr als 1Kind, Familie Fehlanzeige
Baumarktbeesuche, Camping, Hund etc?
Inzwischen ist gut. Das sind sie schon länger, Die Japaner sowieso. Und warum soll Dacia billig bleiben? Nur weil Du Dich als das Maß aller Käufer siehst? Renault hat mit Sicherheit den Markt analysiert und sich bessere Verkaufschancen aufgrund einer Höherpositionierung errechnet. Dass da nicht alle mitziehen wird ihnen klar sein. Aber auf Befindlichkeiten einzelner können sie keine Rücksicht nehmen.Zumal, Honda hyundai und Co inzwischen so teuer sind wie Europäer.
20-25% sind bei meinem Händler locker drin.Gibt Renault 30% Rabatt?
???Nicht, was für Auto glaubt Renault was ich da bei denen kaufen darf ?
Weil es dafür einfach keinen großartigen Markt gibt. Das was Du hier im Forum findest, ist überhaupt kein repräsentativer Querschnitt.Warum bieten eigentlich die Chinesen keine billigen HDK an?
Wenn es dafür in Europa und USA einen Markt geben würde, dann würden "die Chinesen" schon aktiv werden. Dacia zieht sich aus dem Segment zurück (bestimmt nicht, weil es total lukrativ war) und auch in China kann man rechnen.Simpel: In China hat niemand aktuell mehr als 1Kind, Familie Fehlanzeige Baumarktbeesuche, Camping, Hund etc?
Fehlanzeige ...brauch dort also keiner.... Somit entwickeln produzieren die da nix und für uns auch nix.
Aber Du hast hier doch schon geschrieben, dass eine Tageszulassung unter Deinem Niveau ist. Also leider doch nicht fertig.Und für 23000€ bekomme ich ne 2020 VW Caddy Tageszulassung. .. Fertig.
Wenn die EU-Kommission sich durchsetzt in knapp 13 Jahren.Der Verbrenner ist politisch nicht gewollt. Daher werden auch die Hersteller, welche noch keinen Zeitplan veröffentlicht haben, einen solchen schon in der Schublade liegen haben. Auch Dacia/Renault wird es in absehbarer Zeit nur noch mit E-Antrieb geben.
Ich fürchte, dass Schalke 04 Deutscher Meister wird, lange bevor Desertec & Co. funktionieren wird.Desertec sollte auch keine Phantasie bleiben, Marokko macht es vor und der Traum von der real sauberen Mobilität ist ein Schritt näher.
Das ist für ein Fahrzeug nicht besonders viel! Das sind nur 7.500 Fahrzeuge pro Jahr, wenn ich 2021 mit einbeziehe. Das ist nichts für einen Fahrzeughersteller.Seit 2013 sind in D über 60.000 Dokker zugelassen worden.
Und warum? Andere Abgasvorschriften und die Sicherheitsausstattung, die bei uns Pflicht ist (und auch von den meisten Neuwagenkäufern gewollt ist) ist dort auch nicht vorgeschrieben. So wird ein Fahrzeug schnell einige tausend Euro günstiger.Den gibt es nämlich aktuell nicht, es sind ähnliche Antriebe, wie beim Dokker und der könnten ebenso für 10.000€ billiger angeboten werden..... werden sie ja auch außerhalb der EU Hoheit.