Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum in die Ferne schweifen, hier gibt es auch viele Möglichkeiten den Lada zu fahren. Auf Golfplätzen zB. die gibt es überall und dort hat man auch Wiesen, Sandlöcher, Wasserdurchfahrten uswVielleicht fahre ich nächstes Jahr Mal nach Cambridge!
Sag mir Bescheid, ich würde gerne live sehen, wie viele Golfbälle der Lada verträgt. Golfer lieben bewegliche Ziele.Auf Golfplätzen zB. die gibt es überall und dort hat man auch Wiesen, Sandlöcher, Wasserdurchfahrten usw
Nach dem 19. Loch höre ich auf....Warum in die Ferne schweifen, hier gibt es auch viele Möglichkeiten den Lada zu fahren. Auf Golfplätzen zB. die gibt es überall und dort hat man auch Wiesen, Sandlöcher, Wasserdurchfahrten usw
Aber erst mal schauen und auf Gräben und Hindernisse erkunden.Nach dem 19. Loch höre ich auf....
Auf dem Weg zur Arbeit komme ich tatsächlich an einem Golfclub vorbei, und es wäre auch wirklich eine Abkürzung quer durchs Gelände zu fahren! Mal sehen - besonders wo es morgens noch dunkel ist, hat die Vorstellung etwas verführerisches....
Sorry für OT! Bitte verschieben.
In bunt sieht das noch "more powerful" aus."Dacia" heißt demnächst "Power"
Also: "Dacia" heißt demnächst "Power" und ist dann ein Gemeinschaftsunternehmen zusammen mit dem chinesischen Autobauer Geely.