Locorella
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Honda Civic 11 Hybrid
Ich hoffe, ich bin hier nicht ganz falsch damit. Aber ich bin auf keinen besseren Ort gestoßen.
News: Renault Clio und Captur wieder mit Autogas ab Werk lieferbar.
Im Konfigurator ist der Clio dann ausschließlich als 'Evolution' konfigurierbar. Spontan gesichtete Serienausstattung die sich ggf vom Sandero abhebt: Verkehrszeichenerkennung, getönte Scheiben, LED Rücklicht. Für 20.800€. Darüber hinaus gibt es noch die Optionen für Safety paket Kompakt, Vision Paket (LED Fernlicht), City Paket, Sitzheizung, GJR und doppelten Kofferraumboden. Bis auf 23.400€ konfigurierbar. Jedenfalls sind für den Clio dann bis zu 16% Rabatt drin. Ermöglicht einen Endpreis von etwa 18.300€ bis (alles drin was geht inkl Farbe und GJR) 20.500€.
Vielleicht interessant für jemanden der 'etwas mehr' Sandero sucht. Für mich leider keine Option, da der Sitz im Clio sich nicht tief genug für meine Höhe einstellen lässt und in der Konfiguration keine Mittelarmlehne möglich ist.
Jedenfalls ist der 'Sandero all in' als Gaser nach Überführungskosten auch schon bei ~18.300€. Clio 18.300-20.500€. Empfinde ich dann doch als vertretbaren Aufrpeis. Rechnet man noch die GJR raus oder den Kofferraumboden raus... dann wird der Aufpreis für heutige Verhältnisse sogar fast günstig. Darüber hinaus gibts 5 Jahre Garantie. Würde mir der Clio die nötige Kopffreiheit und eine Mittelarmlehne in der Konstellation geben würde ich für 1.500€ Aufpreis leider sorry Sandero sagen.
Im Bezug zum Topic: Bleibt bei so einer (schmalen) Ersparnis der Dacia noch die Marke/die persönlich Wahl?
News: Renault Clio und Captur wieder mit Autogas ab Werk lieferbar.
Im Konfigurator ist der Clio dann ausschließlich als 'Evolution' konfigurierbar. Spontan gesichtete Serienausstattung die sich ggf vom Sandero abhebt: Verkehrszeichenerkennung, getönte Scheiben, LED Rücklicht. Für 20.800€. Darüber hinaus gibt es noch die Optionen für Safety paket Kompakt, Vision Paket (LED Fernlicht), City Paket, Sitzheizung, GJR und doppelten Kofferraumboden. Bis auf 23.400€ konfigurierbar. Jedenfalls sind für den Clio dann bis zu 16% Rabatt drin. Ermöglicht einen Endpreis von etwa 18.300€ bis (alles drin was geht inkl Farbe und GJR) 20.500€.
Vielleicht interessant für jemanden der 'etwas mehr' Sandero sucht. Für mich leider keine Option, da der Sitz im Clio sich nicht tief genug für meine Höhe einstellen lässt und in der Konfiguration keine Mittelarmlehne möglich ist.
Jedenfalls ist der 'Sandero all in' als Gaser nach Überführungskosten auch schon bei ~18.300€. Clio 18.300-20.500€. Empfinde ich dann doch als vertretbaren Aufrpeis. Rechnet man noch die GJR raus oder den Kofferraumboden raus... dann wird der Aufpreis für heutige Verhältnisse sogar fast günstig. Darüber hinaus gibts 5 Jahre Garantie. Würde mir der Clio die nötige Kopffreiheit und eine Mittelarmlehne in der Konstellation geben würde ich für 1.500€ Aufpreis leider sorry Sandero sagen.
Im Bezug zum Topic: Bleibt bei so einer (schmalen) Ersparnis der Dacia noch die Marke/die persönlich Wahl?
Zuletzt bearbeitet: