Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber beim Inster und beim R5 liegen doch Welten dazwischen vom Desgin, jedenfalls meine Meinung.bevor du Tatsachen schaffst: hast du den Hyundai Inster auf dem Plan? Der hat ein geniales Innenraumkonzept, ist sehr gut ausgestattet (adaptiver Tempomat schon in der Basisversion) und ein eigenwilliges Design. Manche nennen es häßlich, ich nene es mutig. wenn ich mir einen Wagen in der Klasse kaufen wollte wäre der zur Zeit mein Kandidat.
Das wäre für mich kein Ausschlusskriterium, die Wallbox auf Arbeit kann nur 11 kWWas beim R5 blöd ist das AC max 11KW geht und CCS den höheren Austattungslinien vorbehalten ist.
Das ist schon ein Rückschritt gegenüber der Zoe, die zuletzt 22KW AC konnte und CCS als Aufpreis vorhanden war und nicht an Ausstatungslinien gebunden war.
Früher ging das, daß Familien mit kleinen Autos zufrieden waren.Als ich ein Kind war, hatten wir in der Familie einen R5,
Gibt es nicht sog. Sitz- und Stehriesen?Hinter mir geht's einigermaßen, da ich mit meinen 1,83 m etwas weiter vorne sitze wie meine Frau mit ihren 1,89 m.
Es hat nicht gepasst :-( und da ist mir alle Theorie um Sitz- und Stehriesen egal.Gibt es nicht sog. Sitz- und Stehriesen?
Ist für den Platz hinten nicht in erster Linie das Becken-Oberschenkelmaß ausschlaggebend. Für die Sitzhöhe das Körper-Hals-Kopfmaß und nur bei Liegeflächen und Raumhöhen die Gesamtgröße?
Ich hatte es hier schonmal vorgeschlagen, wurde aber gelöscht.....:Und eigentlich suche ich was kleines. Wo zumindest auf kurzen Strecken auch mal 4 erwachsene Menschen sitzen können.