LinusSchroeder
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Jogger Hybrid
- Baujahr
- 2023
Definitiv beides - billiger als jeder Schaden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dorthin zum Beispiel:
Anhang anzeigen 21027
Anhang anzeigen 21028
Dreh-und schwenkbar, immer im Blick, und trotzdem nicht störend (vor allem Nachts kann es sonst schon ganz schön blenden wenn es weiter oben/vorn ist).
Link führt ins Leere.
Beim verlegen der Kabel von der Kamera bin ich auf dieses graue runde Teil gestoßen, es befindet sich hinter der Plastikverkleidung C-Säule knapp über der Rolle vom Gurt... Sieht für mich wie ein Hochtöner aus, aber was macht das Teil dort?
Ist es doch was anderes?
Grüße Cubelix
Ich möchte am we die vom Baum bestellte Camera einbauen. Ist es wirklich so einfach das kabel in den innenraum zu bekommen , hab nur kurz gucken können hab aber keine zumindest erreichbare öffnung gefunden an der ich das kabel in den Kofferraum bekomme, please helpDa in der Baumschule die Rückfahrkamera mit freigeschaltet wurde,habe ich mir gedanken gemacht eine vernünftige Kamera einzubauen.Mein Ziel war es ohne viel aufwand und Bohren alles zu verlegen und
anzubauen. Kontakte, welche für den Stecker des MV habe ich die genommen(altes Audiokabel vom Computer).
Die einfachste Lösung ist eine die in der Nummerschildbeleuchtung schon intergriert ist und
habe diese genommen die zu 100% beim Steppy passt.
Rückfahrkamera Sony CCD Renault Dacia Duster Sandero farb kamera car camera Auto | eBay
Alte Leuchte raus Kabel verlegen ,anschließen und fertig.
Kabel habe ich von Nummernschildbeleuchtung zur Rückleuchte gezogen wo eine Öffnung
zum Kofferraum gegeben ist.
M.f.g. Ralf
Hier ist der Einbau für die RFK am Sandero Stepway wie ich es gelöst habe:Rückfahrkamera (https://www.dacianer.de/threads/rueckfahrkamera.17798/page-3#post-319922)Ich möchte am we die vom Baum bestellte Camera einbauen. Ist es wirklich so einfach das kabel in den innenraum zu bekommen , hab nur kurz gucken können hab aber keine zumindest erreichbare öffnung gefunden an der ich das kabel in den Kofferraum bekomme, please help
wozu uber funk?
um ein paar cm kabel im auto zu sparen?