B
ByeBye 5771
ich bau sie dir zum halben preis ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du bitte zu dieser Original-DACIA-Kamera die Teile-Nummer ?
Kostenpunkt bei unserem AH (Region Bergstraße) inkl. Einbau 265,-
@ Bachmanns - wäre aber badische und nicht hessische Bergstraße - Rhein-Neckar-Kreis. Aber hier isses ja auch schön.
Ich liebäugele auch mit der Originallösung, bei der im Falle des Sandero die Kamera im Dacia-Logo verbaut wird. Mein AH sagt nur bislang, daß das Ganze noch nicht lieferbar ist.
Den Preis bei Deinem Händler finde ich sehr gut; mal sehen, was meiner dafür aufrufen wird. Evtl. frage ich mal bei Deinem Händler an.
Hallo, war am Wochenende beim Baum und er hat mir bei nmeinem StepwayII u.a. die Rückfahrkamera freigeschaltet. Nun suche ich jemanden der eine hat und sie mir einbaut, bzw. sagt welche ich benötige und mir hilft...habe da 2 linke daumen oder so. Ambesten Rhein/Main-gebiet...freue mich über jeden Tipp. Danke
Originallösung im Logo? ...
Oder ist es die lösung von LzParts die hatten ma eine im Logo auf Facebook gepostet ...