Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wie sieht es mit dem betrachtungswinkel aus?
Die einfachste Lösung ist eine die in der Nummerschildbeleuchtung schon intergriert ist und
habe diese genommen die zu 100% beim Steppy passt.
Rückfahrkamera Sony CCD Renault Dacia Duster Sandero farb kamera car camera Auto | eBay
Über die Cam bin ich bei eBay auch schon gestolpert. Und damit auch über zwei brennende Fragen:
Hat diese Cam ein Prüfzeichen oder eine ABE oder benötigt man so etwas hierfür nicht? Immerhin wird ja die Kennzeichenbeleuchtung ausgetauscht.
und:
Gibt es sowas auch für den MCV II? Die angegebenen Dimensionen passen für den MCV II nicht, dessen Kennzeichenbeleuchtungen sind kleiner.
Kann man sowas eigentlich immer nachrüsten? Also jetzt original beim lodgy.Gibts auch Original von Dacia und einbauen kann sie der Händler.
Preis ist von Händler zu Händler verschieden - da musst du nachfragen.
Kostenpunkt bei unserem AH (Region Bergstraße) inkl. Einbau 265,-
Wir Haben die Prestige Ausstattung bestellt,also jaWenn Du ein MediaNav drin hast, ja!
Heute morgen bei meinem Dacia Händler angerufen und nach der Original RFK gefragt, für den Sandero Stepway 2.
Ab KW 43 bestellbar für 110 Euro ohne Einbau. Mit Einbau 230 Euro inkl MwSt...
Ich denke ich kauf mir das zum selber Einbauen... Mein Dacia Händler meinte die Freischaltung macht er für nen geringen Betrag in die Mitarbeiter Kaffeekasse... ☺
Grüße Cubelix
Ab KW 43 bestellbar für 110 Euro ohne Einbau. Mit Einbau 230 Euro inkl MwSt...