Paulchen Panther
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Duster 4x2, 1.2 TCe 125, Sandero II Tce90 Bj. 2016 Weiß
- Baujahr
- 2017
Mich würde mal die Vorgehensweise zu dem Einbau der Rückfahrkamera ( sowie mögliche Ursache des nicht mehr funktionierenden Rückfahrscheinwerfers ) interessieren.
z.b. beim abisolieren eines Kabels an Karoserie gekommen usw.
Man schreibt man ist nicht so bewandert bei Elektrik aber die Rückfahrkamera wurde selber wie verbaut?
Das passt so nicht zusammen.
Man sollte wirklich jede Sicherung in der Hand gehabt haben um zum begutachten ob noch funktionell.
Ich hatte ein ähnliches Problem beim Sandero und da gab es ein Kabelbruch in unmittelbarer nähe beim abisolieren beim Kabel des Rückfahrscheinwerfers.
Da hatte ich auch alles mögliche in betracht gezogen ( Schalter am Getriebe usw. ) und es war ein Kabelbruch.
z.b. beim abisolieren eines Kabels an Karoserie gekommen usw.
Man schreibt man ist nicht so bewandert bei Elektrik aber die Rückfahrkamera wurde selber wie verbaut?
Das passt so nicht zusammen.
Man sollte wirklich jede Sicherung in der Hand gehabt haben um zum begutachten ob noch funktionell.
Ich hatte ein ähnliches Problem beim Sandero und da gab es ein Kabelbruch in unmittelbarer nähe beim abisolieren beim Kabel des Rückfahrscheinwerfers.
Da hatte ich auch alles mögliche in betracht gezogen ( Schalter am Getriebe usw. ) und es war ein Kabelbruch.