Chris_1981
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Auto
Also, wenn's hilft - so seh'n die bei mir aus
Uiuiuiui.. VB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, wenn's hilft - so seh'n die bei mir aus
Ich glaube Er meint ob die zusätzlich dran sein dürfen.
Vermutlich müssten due normalen im Kotflügel dann abgeklemmt werden.
Bist du dir da ganz sicher? Hab mal gelesen, dass jede Veränderung am Lichtkörper verboten ist.Du kannst auch alle Teile der Rückleuchten, welche nichts mit der Lichtaustrittsöffnung zu tun haben!!!!!! , lackieren, abdunkeln oder folieren.
Da gab es beim MCV I auch mal ein Thema drüber, und ein paar haben das auch gemacht.
Wozu?Genau das meine ich ;-) . Müssten sie abgeklemmt und zugespachtelt werden?
Also zumindest dieses Bild ist nicht der Beweis dafür, dass die Tür-Rammschutzleisten unten dran sind - Dein Pfeil zeigt auf die Schweller-Abdeckung!Moinsen,
sieht so aus.
Vielleicht der nächste/letzte Schritt der Vereinheitlichung und Variantenreduzierung. Die MCV Stepway ab Mitte des Jahres haben ja auch die Kunststoffleisten an der unteren Türkante - gab es vorher auch nicht:Anhang anzeigen 68842
Dacia Logan MCV - Konfigurator 2018-05-23
habe ich auch nicht behauptet - eher das Gegenteil! Als Beweis, dass sie dran sind, möge mein Avatarbild dienen...Also zumindest dieses Bild ist nicht der Beweis dafür, dass die Tür-Rammschutzleisten unten dran sind - Dein Pfeil zeigt auf die Schweller-Abdeckung!
Hier ist der alte Faden zu dem Thema
Rückleuchten Lackieren/Bekleben (https://www.dacianer.de/threads/rueckleuchten-lackieren-bekleben.6410/)