Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du sprichst von Händlerwagen, aber bei @Backflip geht es um seinen zugelassenen Jogger.Weil Interessenten den Schauraum betreten um sich den Jogger anzusehen und du bist dann mit der Kiste auf Tour.
Ist doch nicht schwer zu verstehen
Mein Händler hat noch garnichts der wartet noch auf seinen Jogger zum vorzeigen.Steht denn in deinem Autohaus weitere Jogger zur Besichtigung, @Backflip ?
Entschuldige, ich möchte keinen beleidigen, aber das ist doch kein Dacia-Vertreter. Der hält sich doch nicht an die Vorgaben von Dacia.Da ist dann von Seiten des Händlers wohl einiges schief gelaufen.
Weil Interessenten den Schauraum betreten um sich den Jogger anzusehen und du bist dann mit der Kiste auf Tour.
Ist doch nicht schwer zu verstehen
Ja, meiner steht angemeldet halt nicht zu Besichtigung etwas abseits, plus ein weiterer Jogger in dunkel grau den ich auch zuvor probe gefahren bin.Steht denn in deinem Autohaus weitere Jogger zur Besichtigung, @Backflip ?
Prospekte mit Preisliste jibbet nicht, meinte mein Verkäufer. Es gelten die Preise im Internet.Die sonst ausgelegten Preislisten sind aktuell wie auch immer vergriffen.
Wenn ich mein Auto nicht mitnehmen darf, weil das Stammhaus das so will, dann würde ich aber erwarten, daß es nicht so früh angemeldet wird. Soll das Autohaus doch die Versicherung und Steuer für die nicht nutzbare Zeit übernehmen.Ja, meiner steht angemeldet halt nicht zu Besichtigung etwas abseits, plus ein weiterer Jogger in dunkel grau den ich auch zuvor probe gefahren bin.