Selbstschrauber
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Jogger ECO-G ; Logan MCV I Phase 1 1.6 8V
Na dann, hindere ich dich nicht daran das fünfache auszugeben. Wird am Ende nur günstiger für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht wenn Du Dein Auto dabei schrottest.Na dann, hindere ich dich nicht daran das fünfache auszugeben. Wird am Ende nur günstiger für mich.
Ach, entscheidest Du, was normal oder nicht normal ist?Normale Leute haben keine Erfahrung mit 10 Euro Reifen und schreiben auch keine Romane darüber.
Glückwunsch, da ist immer noch was mit zu machenS202 noch als Geschenk mit HU03/21 zugeflogen ist
Jetzt weiß man, warum sie so preiswert liefern könnenEs gab Winterreifen von 2003 dazu auf extrem gammeligen Felgen, die hat mir ein Pizzalieferdienst abgekauft,
Das würde mich auch interessieren.Die runderneuerten Reifen kann man bestimmt fahren. Ich glaube den Unterschied zu Neureifen stellt der Normalfahrer so schnell nicht fest. Vermutlich wird bei runderneuerten Reifen der Verschleiss höher sein. Aber was für mich interessanter ist wäre die Frage: wieviel Höhen- und Seitenschlag haben die runderneuerten Reifen? Da entscheidet sich die Brauchbarkeit der Reifen. Halte und bitte auf dem Laufenden-
Widersprichts du dir da nicht selbst?Die Lauffläche vom Reifen entscheidet maßgeblich über dessen Qualitäten. Profil und Eigenschaften der jeweiligen Gummimischung werden bis ins kleinste Detail entwickelt und immer wieder getestet und verworfen. Bis dann am Ende der Reifen endlich die gewünschten Eigenschaften besitzt.
Der runderneuerte kann von diesem Aufwand nicht profitieren. Denn es ist schließlich die Lauffläche die durch eine andere ersetzt wird. . . .
Kann dir gerade nicht folgen...Widersprichts du dir da nicht selbst?
Das entscheidet in der Regel die "große" Mehrheit. Was nicht normal ist ist dabei aber meist nicht unnormal oder abnormal sondern eher außergewöhnlich oder ungewöhnlich.Ach, entscheidest Du, was normal oder nicht normal ist?