Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was geht denn hier ab.
Vielleicht gegen kein Gesetz direkt
Ganz sicher, ansonsten wäre ein sicheres Arbeiten nicht gewährleistet.Gibts den Haubenschalter noch?
brücken = S&S ausBRÜCKEN oder UNTERBRECHEN?
Eine Hupe ist vorgeschrieben. S&S nicht.Du kannst ja auch nicht einfach die Hupe deaktivieren, auch wenn Du sie nicht brauchst.
S&S ist also nicht Bestandteil der Typgenehmigung des Fahrzeugs?Eine Hupe ist vorgeschrieben. S&S nicht.
Habe ich wo geschrieben?Du meinst, eine leuchtende Kontrolleuchte wird bei der HU nicht berücksichtigt?
Es ist imho nicht kleinlich bei der Erwähnung einer vorgeblichen “Gesetzeswidrigkeit“ diese näher zu beleuchten. Schließlich haben wir MODs hier auch eine Verantortung gegenüber dem Forum und Admin.An dieser Stelle sollten Einige auch aufhören allzu kleinlich zu sein.
So wie beim VW Diesel "Skandal".Schließlich wird hier weder die Betriebssicherheit des Fahrzeugs gefährdet, noch der Verkehr gefährdet, noch andere VT gefährdet
Ein vor dem Haubenschalter eingeschliffener Zusatzschalter, der zum TÜV-Termin ( und beim Werkstattbesuch! ) auf „geschlossen” steht, bringt genau welche Lampe zum Leuchten?
Ob es jetzt ein Gesetz, eine Vorschrift oder auch eine "Ordnung" ist ist völlig egal. Entweder man hällt sich dran oder nicht, mit allen Konsequenzen die dahinter stehen.Es ist imho nicht kleinlich bei der Erwähnung einer vorgeblichen “Gesetzeswidrigkeit“ diese näher zu beleuchten. Schließlich haben wir MODs hier auch eine Verantortung gegenüber dem Forum und Admin.
Mein Auto hat einen Ausschalter für Start-Stopp, der nach jedem Motorstart neu aktiviert werden muss. Ausschalten von Start-Stopp ist also erst einmal technisch gesehen vorgesehen und erlaubt und mitnichten gesetzeswidrig.
Hier wird mit dem Tipp eine dauerhafte technische Lösung erreicht. Gegen welches Gesetz genau verstößt das? Ernstgemeinte Frage.
Das werde ich mal analysieren.Desweiteren wird durch S&S - neben Steuerkette / Zahnriemen - die Batterie stark belastet.