Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Fragestellung in der Umfrage geht auch etwas an den geschilderten Bedenken und Unannehmlichkeiten vorbei.Ich finde es Interessant, wie dieses Thema immer wieder hochkommt und immer wieder zu Diskussionen führt.
Vor zwei Jahren habe ich HIER mal eine Umfrage gestartet, wer S&S deaktiviert hat und ob es Probleme gab oder einfach mal so deaktiviert worden ist.
Ich habe ein tatsächliches Problem, wenn S&S das Auto neu startet: Je nach Zustand der Batterie geht mein Radio dabei aus und es dauert dann einige Sekunden, bis es wieder an ist. Das ist vor allem dann ärgerlich, wenn man gerade einen interessanten Wortbeitrag hört und durch die "Pause" einen wichtigen Teil des Texts verpasst. Und auch beim Musikhören nervt es natürlich.Aber ansonsten hat nicht eine einzige Person von tatsächlich auftretenden Problemen berichtet.
Dann ist aber was faul bei der Steuerung. Denn bei tiefem Batteriestand sollte das S&S desaktiviert sein, genauso bei sehr tiefen Aussentemperaturen, tiefer Motortemperatur und vielen andern Parameter die darüber entscheiden, ob S&S überhaupt zur Anwendung kommt.Ich habe ein tatsächliches Problem, wenn S&S das Auto neu startet: Je nach Zustand der Batterie geht mein Radio dabei aus ...
Nein, dass passiert schon bei einem Batteriezustand, der für S&S noch als OK gilt. Es ist nicht das originale Radio, mit dem kam das nicht vor, es ist ein anderes Radio, das ich selber eingebaut habe.Dann ist aber was faul bei der Steuerung ...
Zwei Fragen:Da bist du nicht der einzige. Bei meinem Dokker ging auch das Radio während des startens des Motors aus.
Auch beim normalen Starten. Mir neuer stärkerer Batterie war es erst mal weg, aber inzwischen wieder manchmal.Auch beim normalen Starten, oder nur beim Starten durch den S&S Automatismus?
Mein Originalradio, bei dem es nicht vorkam, war kein Medianav.Bei jedem starten
Original Radio (Medianav)
Bei jedem starten
Das legt nahe, hier liegt das Problem nicht ursächlich am S&S.Auch beim normalen Starten.
Aber wenn es an jeder roten Ampel oder immer wieder im stockenden Verkehr passiert, ist es ein Problem, für das S&S die Ursache ist.