Volkerchen
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Sandero III Stepway Comfort TCe 100 ECO-G
- Baujahr
- 2021
Wo hast Du das machen lassen?Bezahlt hab' ich 170€ für die fünf Scheiben ab der B-Säule
Ciao
volker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hast Du das machen lassen?Bezahlt hab' ich 170€ für die fünf Scheiben ab der B-Säule
Siehe DM.Wo hast Du das machen lassen?
Was heißt DM? Warst du derjenige der das in Heinsberg hat am 19.01. machen lassen? (Sorry verliere den Überblick)…Siehe DM.
Wie ist es denn geworden, überlege es genau dort zu machen…Termin ist am 19.01.! Die Jungs brauchen das Auto ca 4 Stunden .
Direct message.Was heißt DM?
Nein.... in Heinsberg hat am 19.01. machen lassen?
Ist super geworden, bin sehr zufrieden.... die beiden letzten Bilder sehen perfekt aus!
Steht dabei.was musstest du zahlen
Ja.verwechselt ich das??
Sorry, trotzdem dickes Danke für deine Antworten! Macht das/ bzw, dein Auto soviel schöner!!Direct message.
Nein.
Ist super geworden, bin sehr zufrieden.
Steht dabei.
Ja.
Was heißt DM? Warst du derjenige der das in Heinsberg hat am 19.01. machen lassen?
Hallo Schub 69,Denke auch dieser Tönungsgrad ist perfekt, will ja nach hinten beim Rückwärts Ausparken auch noch was sehen… was musstest du zahlen, hast du das bei westfolien in Heinsberg gemacht oder verwechselt ich das??
Sieht richtig klasse aus! Wo hast du es machen lassen? Welcher tönungsgrad? Und unabhängig vom Thema ist dieses iron Blue eine richtig schöne Farbe!! Stehe sonst nicht so auf blau aber dieser Lack gefällt!Habs Machen lassen und bereue es nicht 250 euro mit typengenemigung und Garantie. Siehe Bilder
So, Auto gestern um 16:30 Uhr hingebracht und heute um 17:00 Uhr abgeholt. Wir haben uns für die 85 % Folie entschieden. Der Mensch bei www.lakmann.de meine alles was darüber hinaus geht wäre ihm selbst in manchen Situationen zu dunkel. Ist super geworden. Bezahlt haben wir 210 €. Ein absolut angemessener Preis.Zum Fotos hochladen bin ich zu blöd. Außerdem ist das Wetter zu bescheiden um vernünftige Fotos zu machen. Nächste Woche geht das Auto noch zur Keramikversiegelung. Dann ist das Auto fertig und meine Frau freut sich!Hallo mein geschätzter Nachbar,
ich wohne einen guten Steinwurf weit entfernt in Kleingladbach…
Daher ist Erkelenz auch für mich näher, und 210€ statt 300€ ist ja auch nicht zu verachten.
Nur blöd dass man den dalassen muss, brauche mein Auto jeden Tag, muss mal schauen wie ich das hinbekomme, aber wenn die auch professionelle Arbeit für fast 100€ weniger anbieten wäre es dumm das in Heinsberg machen zu lassen nur weil das da in 4Std erledigt ist…
Jedenfalls vielen Dank für die Info und den guten und auch preiswerten Tipp!
Werd jetzt erstmal warten bis deiner Fertig ist um deine Erfahrungen zu hören, wenn die positiv sind, meld ich meinen Kleinen auch da direkt an!
Jetzt ist es ja eh nur mehr für die gute Optik, wichtig wird die Follierung ja erst ab dem Frühling wenn es wärmere Tage und mehr Sonnenschein gibt…
Einzig dieses geblende von schlecht eingestellten Leuchten hinter mir her fahrender Fahrzeuge nervt extrem, bin froh wenn ich die Heckscheibe gut dunkel getönt habe, das mildert das schon ordentlich ein…
Welchen Tönungsgrad wirst du dir follieren lassen? Find die dunkelste TÜV konforme am schönsten, aber bekommt man damit z.B. beim Rückwärts Ausparken Sichtprobleme?
Lakmann Werbetechnik Erkelenz: Ihr Werbefachmann für den Niederrhein.So, Auto gestern um 16:30 Uhr hingebracht und heute um 17:00 Uhr abgeholt. Wir haben uns für die 85 % Folie entschieden. Der Mensch bei www.lakmann.de meine alles was darüber hinaus geht wäre ihm selbst in manchen Situationen zu dunkel. Ist super geworden. Bezahlt haben wir 210 €. Ein absolut angemessener Preis.Zum Fotos hochladen bin ich zu blöd. Außerdem ist das Wetter zu bescheiden um vernünftige Fotos zu machen. Nächste Woche geht das Auto noch zur Keramikversiegelung. Dann ist das Auto fertig und meine Frau freut sich!
Doch bitte, das schaffst du mit den Bildern, bin so glaube ich, tatsächlich der wirklich allergrößte DAU (dümmster anzunehmender User), und selbst ich hab’s geschafft hier Bilder und sogar ein Profilbild einzusetzen…So, Auto gestern um 16:30 Uhr hingebracht und heute um 17:00 Uhr abgeholt. Wir haben uns für die 85 % Folie entschieden. Der Mensch bei www.lakmann.de meine alles was darüber hinaus geht wäre ihm selbst in manchen Situationen zu dunkel. Ist super geworden. Bezahlt haben wir 210 €. Ein absolut angemessener Preis.Zum Fotos hochladen bin ich zu blöd. Außerdem ist das Wetter zu bescheiden um vernünftige Fotos zu machen. Nächste Woche geht das Auto noch zur Keramikversiegelung. Dann ist das Auto fertig und meine Frau freut sich!
Ach ja beim Thema Lackversiegelung, welche Farbe hat denn deiner, konnte nicht entscheiden, hab nen vorkonfigurierten Weißen bekommen, aber auch dieser Uni Lack soll ja lange schön und glänzend bleiben…Doch bitte, das schaffst du mit den Bildern, bin so glaube ich, tatsächlich der wirklich allergrößte DAU (dümmster anzunehmender User), und selbst ich hab’s geschafft hier Bilder und sogar ein Profilbild einzusetzen…
Würde sehr gern sehen wie deiner nach Erkelenzer Fachwerkstatt aussieht! Probier das doch bitte nochmal, will das auch eher es da machen lassen und glaube auch die 85% Follierung reicht!
Dank dir auf jeden Fall für deine Info!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Der Preis von 210€ ist absolut fair!! Hast alle Scheiben hinten, auch die Kleinen, und auch Heckscheibe follieren lassen, oder?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Und Keramik Versiegelung find ich auch sehr spannend, also das soll ja Lackschutztechnisch jeder Politur deutlich überlegen sein, hab da aber noch keine Erfahrungen, daher bitte auch damit über Preis Leistung (und bestenfalls mit Bildern) berichten…
Danke schon vorab auch für die Infos zur Versiegelung….