Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War gestern das erste mal in der Waschanlage, davor sah er auch aus wie Sau. Und heute hat’s hier nur bisschen geregnet bei uns im Ruhrgebiet/Sauerland.OT
Sagt mal wie sauber sind denn eure Autos…bei mir war heute erst wieder Schneechaos (A4 Olpe)…
Kann ich dir tatsächlich nicht sagen.Was ist das denn für eine Folie, von wem (hersteller)
Folie aus USA sagt mir nix für 2ct.
Die Empfehlung hast du vermutlich von mir. (Siehe #16)Kann ich dir tatsächlich nicht sagen.
Ich war und habe mir die Werkstatt angeschaut, die machen einen kompetenten Eindruck.
Die Adresse habe ich durch Empfehlung.
Ich war im Februar bereits dort, habe alles abgesprochen und einen Gutschein gekauft.Die Empfehlung hast du vermutlich von mir.
Es ist eine kleine Werkstatt in einem Hinterhof gleich in der Nähe vom Viktualienmarkt.
Ich hatte dort selber meine Scheiben folieren lassen.
Kann ich zu 100% empfehlen.
Nur ob die es auch jetzt noch für 150 € machen weiß ich nicht.
Da müsste man mal anrufen und nachfragen.
Es war damals ein Winterangebot mit 50% Nachlass.
Hallo Freunde,
weiß jemand was das in der Ausstattung und my Dacia App bedeutet getönte scheiben also ich merke nix davon?! Werde sie wohl im sommer Hinten Tönen Lassen.