A) Nein, ich habe keine Bilder, dazu müßte ich mal des Nächtens auf eine unbefahrene, unbeleuchtete Straße.
Versuche mal dran zu denken.
ich finde das klare Licht auf trockener Straße echt klasse (ich weiß, daß das Einschalten da nicht erlaubt ist)
Aber auch auf nasser Straße ist das 6000er Licht ein echter Gewinn für die Sicht. Die Ausleuchtung ist kontrastreicher als mit der Serienfunzel. Richtig interessant ist das mit Fernlicht und Neblern, -Ausleuchtung breit und weit.
Ich habe dann mal testweise eine gelbe Folie auf die Nebler gepappt.
Das Licht ist deutlich gelber, aber die Sicht wird damit auch deutlich schlechter, also hab ich die Folie wieder runtergemacht.
Mal abgesehen davon sieht das optisch von außen betrachtet sowohl eingeschaltet, als auch ausgeschaltet recht gut aus
C) Unter dem Nebel durchleuchten klappt mit den LED Neblern recht gut, allerdings ist die Ausleuchtung ohne Abblendlicht nicht ausreichend, um sicher zu fahren.
Wegen der Nebelwand durch die Scheinwerfer drehe ich dann einfach kurzzeitig die Leuchtweitenregulierung auf unten. Dann ist es nicht mehr so schlimm. Die fehlende Leuchtweite ist dann nicht so schlimm, da man bei Nebel ja ohnehin nicht so schnell fährt.