Sandero III ab 2021 Sandero III (2024) Fremdradio nachrüsten

Hallo @joedezibel ,
Du musst mit dem Shop die Zahlung und Lieferung abstimmen; bei den Zahlungsbedingungen steht nur dass Bares bei der Übergabe möglich ist. Auch steht nichts ob Lieferung ausserhalb Rumäniens möglich ist.
Der Shop is im Westen Rumäniens, an der Ungarischen Grenze.

• Themenstarter Themenstarter
Hallo @joedezibel ,
Du musst mit dem Shop die Zahlung und Lieferung abstimmen; bei den Zahlungsbedingungen steht nur dass Bares bei der Übergabe möglich ist. Auch steht nichts ob Lieferung ausserhalb Rumäniens möglich ist.
Der Shop is im Westen Rumäniens, an der Ungarischen Grenze.
Ich versuche auf Basis der Bilder ein Radio in einem Deutschen Shop zu finden. Ansonsten werde ich mich mit den Jungs in Rumänien in Verbindung setzen.

Gerade noch mal nachgesehen:
Unter den Bildern mit dem Navi steht "Bezahlung erfolgt bar bei Lieferung/Übernahme oder mit Bankkarte", aber im unterem Menu (Kunden > Zahlung) steht nur die erste Methode.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade noch mal nachgesehen:
Unter den Bildern mit dem Navi steht "Bezahlung erfolgt bar bei Lieferung/Übernahme oder mit Bankkarte", aber im unterem Menu (Kunden > Zahlung) steht nur die erste Methode.
Das hier scheint mehr oder weniger das Gleiche zu sein. Bei eBay gibt es etliche Modelle passend zum dreier Sandero.

Und hier ist Versand, Bezahlung & Widerruf kein Problem. Ich denke für den Preis kann man das schon mal probieren.

DAB+ 4+64GB 8Core CarPlay Android Autoradio Für Dacia Sandero 3 GPS Navi WIFI BT | eBay

Fur den Sandero III ohne Multimediagerät gibt es wohl einen Normschacht zum Nachrüsten von Renault. In den kann man dann handelsübliche Ware einbauen und mit Adaptern verkabeln. Hatte mir meine Werkstatt damals beim Bestellen und später nochmals angeboten. In der dann doch gewählten höhren Ausstattung war aber Infotainment inklusive.

Fur den Sandero III ohne Multimediagerät gibt es wohl einen Normschacht zum Nachrüsten von Renault. In den kann man dann handelsübliche Ware einbauen und mit Adaptern verkabeln. Hatte mir meine Werkstatt damals beim bestellen angeboten. In der dann doch gewählten höhren Ausstattung war aber Infotainment inklusive.
Das stimmt, den gibt es. Aber dann ist es ein einfacher Din Schacht. Bei den von mir aufgezeigten Radios ist die passende Armaturenblende mit dabei. Sieht dann fast aus wie original.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.059
Mitglieder
73.844
Neuestes Mitglied
basti2000
Zurück