Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Was mir sehr fehlt sind 2 Verzurrungsanschläge für Gurte im Kofferraum

waren / sind es nicht 4 gewesen? Wie was wo, Dacia hat die auch gestrichen? Da wäre echt Hammer.
Kanns (jetzt) nicht checken, meiner ist ein Dez 2021 und geimer hat schon geschlossen )))

zwei an den Radhäusern und zwei unter der Ladekante. Also bei mir sind 4 drin.

zurröse.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
waren / sind es nicht 4 gewesen? Wie was wo, Dacia hat die auch gestrichen? Da wäre echt Hammer.
Kanns (jetzt) nicht checken, meiner ist ein Dez 2021 und geimer hat schon geschlossen )))

zwei an den Radhäusern und zwei unter der Ladekante. Also bei mir sind 4 drin.

Anhang anzeigen 130246
Das heißt ich muss mal kurz an den Wagen und den Kofferraum absuchen. Als ich damals das Brett eingebaut habe, habe ich die nicht gesehen oder ertastet. Allerdings sind die eingeklappt laut deinem Foto. Liegen die oberhalb der Filzmatte oder drunter versteckt?
lg
 
Rechne Mal mit zwei Monaten Lieferzeit.
Eher 3 - 4 Monate. Selbst mein letzter Polo in Spanien gebaut hat vor der Pandemie 4 Monate gedauert. Sanderos werden neben Marokko auch in Rumänien gebaut. Denn auch eine Schiffspassage samt Papiere, Linienfahrplan der Reederein die mit Dacia Verträge haben für die RoRo Schiffe, Teils überfüllte Häfen, Aus- und Aufladen, Zollkram, dauert eine Woche und dann der LKW Fahrermangel sind ein großes Problem nach wie vor. Bestellt mitte Februar, gebaut mitte Mai, Schiffspassage und LKW Transport im Juni beim Importgroßhändler in DE, Zulassung KBA samt Ppaierkram, angeliefert beim Händler Anfang Juli, Abgabe nach Durchsicht mitte Juli 2022.
lg
 
Bei mir hat es von der Fertigung bis zur Lieferung 8 Wochen gedauert. Das war im September 2022.
 
@Ponyhof sodele zurück vom Wagen. Und ja diese 4 Zurrösen wurden wohl eingespart. Genau da wo Du deine hast - z.B. an der Kofferraumwannenrückwand, sind keiner mehr. Nur noch die in der Karosserie vorbereitete Montagefläche ist vorhanden. Die 2 anderen wären unter dem Filzeinlegboden. Da komme ich nicht dran, weil da mein Brett eingelegt ist. Übrig geblieben sind nur 4 Kleiderhaken aus Plastik für Taschen die so keiner braucht. Es sei denn das Brett würde alle 4 zufällig nun bedecken. Was dann obsolet bliebe.
lg
 
waren / sind es nicht 4 gewesen? Wie was wo, Dacia hat die auch gestrichen? Da wäre echt Hammer.
Kanns (jetzt) nicht checken, meiner ist ein Dez 2021 und geimer hat schon geschlossen )))

zwei an den Radhäusern und zwei unter der Ladekante. Also bei mir sind 4 drin.

Anhang anzeigen 130246
Ich habe keine Ösen mehr drin
Bestellt 11.21
Ausgeliefert 8.22
 
2 Monate ab Bestellung oder Lieferung bis er gebaut wurde?
Kommen die mit dem Lkw? Bin Anfang Januar von Gibraltar heim gefahren, hab Recht viel Lkw mit Dacia gesehen...
Zwei Monate nach Produktion des Fahrzeuges.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zwei Monate nach Produktion des Fahrzeuges.
Und insgesamt dreieinhalb Monate ab Bestellung. Die kommen per Seefracht nach Zeebrugge.
 
Nach Informationen im Netz, werden Up&Go Modelle den normalen Bestellungen vorgezogen d.h. auf frei konfigurierte Autos wartet man länger.
 
2 Monate nur zum verschiffen und ausliefern?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Was sagt denn die APP bezüglich Auslieferungsdatum?
Die App sagt 28.2.-7.3. und auch das AH war telefonisch sehr optimistisch, dass es im Februar was wird. Jetzt wird man natürlich unruhig und denkt, es könnte schon bald soweit sein. :D Realistisch ist aber natürlich, dass es noch ein wenig dauern kann. Andererseits habe ich hier mal ein paar andere Threads durchforstet, wo das Auto dann plötzlich schon da war, obwohl es laut App zB noch im Verteilerzentrum stand. Wir werden sehen, ich berichte weiter!:yes:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.676
Beiträge
1.052.865
Mitglieder
73.247
Neuestes Mitglied
Emanuel Bittencourt
Zurück