Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Ich will auch ein Sandero bestellen,100ps, Gas und Sitzheizung, will die Frau unbedingt.
Auto muss bis spätestens Ende September da sein..
Würdet ihr einen bestellen oder, gleich bei einem Händler holen, wo das Teil aktuell auf dem Hof steht, dann könnte man evtl noch die gratis Winterräder dazu bekommen
Bestell dir einen Expression+, der kommt bestimmt bis September. Die verfügbaren Fahrzeuge bei den Händlern sind ja völlig überteuert.
 
Expression ist klar,da es nur in dem die Sitzheizung gibt..
In meiner Nähe bzw etwas über 200km hat ein Händler paar, Gas, Sitzheizung etc für 15700 wenn dies inklusive Überführung wäre, dann würde es ja passen...
 
Expression ist klar,da es nur in dem die Sitzheizung gibt..
In meiner Nähe bzw etwas über 200km hat ein Händler paar, Gas, Sitzheizung etc für 15700 wenn dies inklusive Überführung wäre, dann würde es ja passen...
Dann schon ja. Ansonsten bestell Dir den Expression+ kann ich Dir nur empfehlen.
 
Eine Ausstattungsvariation.
Geh mal auf die dacia. de Seite in den konfigurator da siehst du die einzelnen Variationen.
 
War ich schon oft Expression+ gibt es aber nicht.., ich will den normalen, nicht das höher gelegte Teil also kein stepway
 
Hallo Daciamarc, wenn du einen vom Händlerhof nimmst, finanziere nur eine kleine Summe, ca. 1000-2000 € über die Renault-Bank. Dann kannst du auch die Winterreifenaktion nutzen und hast dein Auto sofort.

Grüße
Earn
 
Hallo Daciamarc, wenn du einen vom Händlerhof nimmst, finanziere nur eine kleine Summe, ca. 1000-2000 € über die Renault-Bank. Dann kannst du auch die Winterreifenaktion nutzen und hast dein Auto sofort.

Grüße
Earn

Ich würde das nicht so leichtfertig behandeln. Je kleiner die Anzahlung ist, desto höher der Betrag, auf den man Zinsen zahlen muss.
Bei den 3,5% bzw 4,5% (je nach dem wie lang man es finanziert), ist es weitaus schlauer das Auto so zu kaufen und sich einfach ein paar Winterräder dazu zu bestellen (vorausgesetzt man hat das Geld direkt zur Verfügung).
 
Naja 45 Euronen Jahreszins bei 1000 € sind immer noch günstiger als vier Winterräder.
Von mir aus noch Bearbeitungsgebühren drauf. Immer noch günstiger.
Bei RCI-Bank sind ja meines Wissens nach Sondertilgungen jederzeit möglich.
 
Je kleiner die Anzahlung ist, desto höher der Betrag, auf den man Zinsen zahlen muss.
Hier wurde aber nicht eine kleine Anzahlung, sondern eine kleine Kreditsumme vorgeschlagen.

Bei den 3,5% bzw 4,5% (je nach dem wie lang man es finanziert), ist es weitaus schlauer das Auto so zu kaufen und sich einfach ein paar Winterräder dazu zu bestellen (vorausgesetzt man hat das Geld direkt zur Verfügung).
Ich habe mir vor 14 Tagen ein paar Finanzierungen bei der Renaultbank durchrechnen lassen, da lag der Effektivzins allerdings schon bei 4,99-5,49%.

Bei 4,99% und lediglich 1000 Euro, die über ein Jahr finanziert werden, liegt die Zinsbelastung bei knapp 27 €. Das sind dann sehr preisgünstige Winterräder. Selbst wenn die mindestens zu finanzierende Summe deutlich höher wäre, wäre das noch ein gutes Geschäft.

Das Angebot endet übrigens am nächsten Mittwoch!

ciao
volker
 
So ist auch mein Gedanke, so wenig wie möglich und so kurz wie möglich finanzieren, nur wegen den Winterreifen, .. der Händler wo den auf Lager hat ist halt 200km weit weg, beim Händler vor Ort müsste ich ihn bestellen und 3-6 Monate warten, wenn es bei der Zeit bleiben würde wäre es ok, Leasing Auto muss erst Ende September zurück gegeben werden...
Was mir sorgen macht, wenn das Fahrzeug doch nicht bis dahin da wäre...
Wenn ich das Fahrzeug sofort kaufe, ist halt die Frage wo ich bei Garantie arbeiten oder so hin gehe, da hat der Händler vor Ort bestimmt auch keine Freude.
 
Wenn ich das Fahrzeug sofort kaufe, ist halt die Frage wo ich bei Garantie arbeiten oder so hin gehe, da hat der Händler vor Ort bestimmt auch keine Freude.
Das sehe ich anders, denn der Händler vor Ort hat trotzdem einen Kunden mehr gewonnen. Und das meiste Geld verdient er auf lange Sicht in der Werkstatt.
Ich war mit meinem Händler vor Ort damals nicht wirklich zufrieden, dann kam ein Umzug. Der „neue“ Händler vor Ort hat einen Super Service in der Werkstatt und hatte absolut keine Probleme mit meinem Wagen, auch wenn er nicht dort gekauft wurde. Mittlerweile habe ich dort auch schon einen Neuwagen gekauft…
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.678
Beiträge
1.052.881
Mitglieder
73.249
Neuestes Mitglied
Hein Blöd
Zurück