Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Ich hatte ja den Expression+ bestellt mit Up & Go. Die haben ja Vorrang.
Stimmt. Diese Möglichkeit gab es vor der Neuausrichtung der Marke Dacia leider noch nicht.
Sie wurde erst mit dem ,nach einem Jahr unnötigen und nicht sehr gelungenem ,Facelift ( meine Meinung) angeboten.
 
Mir gefällt das Facelift total super. Habe auch aus diesem Grund gekauft.

Ich habe den Wagen tatsächlich auch allein auf Grund des Facelifts gekauft. Es spricht meiner Meinung nach eine deutlich jüngere Zielgruppe an, das bestätigen auch meine Erfahrungswerte im Freundeskreis.

Ohne dieses Facelift hätte ich mich für den Dacia nicht entschieden, da das vorherige Logo altbacken aussah und vielleicht auch mit einem gewissen Image verbunden war. Dieses klare, kantige passt sehr gut zur neuen Innenraum-Strategie und holt mich als Anfang 20 jährigen wirklich ab.
 
Hallo chrisscross484, habe das neue Design letzte Woche erst mal im AH gesehen.
Nicht so meins, bin aber auch dreimal so alt:D.
Hätte ihn aber trotzdem gekauft.

Grüße
Earn
 
Moin,

also einen Autokauf abhängig des Logos eines Herstellers ist schon, sagen wir mal, interessant was so Marketinggedönse anrichten kann.

Ich zumindest kaufe ein Auto nach meinen Vorstellungen was ich benötige, nicht nach "schönheit" des Markenlogos. Aber jeder Jeck ist anders.

Jetzt hat das AH endlich mal meinen alten Logan MCV gelistet, für stolze 9,990€ bei 6 Jahren und 76tkm. Neupreis waren glaube ich 12.750€ - sportlicher Preis...
 
also einen Autokauf abhängig des Logos eines Herstellers ist schon, sagen wir mal, interessant was so Marketinggedönse anrichten kann.

Ich zumindest kaufe ein Auto nach meinen Vorstellungen was ich benötige, nicht nach "schönheit" des Markenlogos.

Es geht um das gesamte Design Konzept des Autos. Den Sandero 2 zum Beispiel, würde ich mir persönlich niemals kaufen, das Design gefällt mir gar nicht. Der Sandero 3 sieht in seinen Konturen und seinem Design wirklich modern aus, die alten Logos und der alte Kühlergrill haben aber meiner Meinung nach kein rundes Gesamtkonzept ergeben.

Durch das kleine Facelift passt dieser Auftritt nun im Ganzen. Ohne dieses, hätte ich mich wahrscheinlich für einen Hyundai i20 oder Bayon entschieden, da diese im
ähnlichen Preissegment ein stimmigeres Auftreten hatten. Habe es daher nicht direkt vom „Logo“ allein abhängig gemacht, sondern vom Gesamtauftritt.
 
Ich will auch ein Sandero bestellen,100ps, Gas und Sitzheizung, will die Frau unbedingt.
Auto muss bis spätestens Ende September da sein..
Würdet ihr einen bestellen oder, gleich bei einem Händler holen, wo das Teil aktuell auf dem Hof steht, dann könnte man evtl noch die gratis Winterräder dazu bekommen
 
@Daciamarc

Wenn du sichergehen willst mit September, dann nimm was am Hof steht.
Zum Thema Gratis Winterräder, die gibt's nur dann wenn du dein neues Auto über die Renault Bank finanzierst.
 
Hallo, ja das mit den Lieferzeiten ist wirklich sehr dubios. Ich habe für mein Weibchen den Sandero Stepway TCe 90 CVT mit Sicherheitspaket und Winterpaket am 28.6.2022 bestellt. Ursprünglicher Liefertermin war der 15.12.2022, aber bis jetzt wurde der Termin 3 mal verschoben und noch nicht geliefert. Also Geduld und warten
 
Hallo, ja das mit den Lieferzeiten ist wirklich sehr dubios. Ich habe für mein Weibchen den Sandero Stepway TCe 90 CVT mit Sicherheitspaket und Winterpaket am 28.6.2022 bestellt. Ursprünglicher Liefertermin war der 15.12.2022, aber bis jetzt wurde der Termin 3 mal verschoben und noch nicht geliefert. Also Geduld und warten
Das stimmt und haben viele andere Hersteller auch...Ich bestellte meinen Sandero Stepway LPG Comfort im Nov.21 Liefertermin sollte Mai ' 22 sein. Dann verschoben auf Oktober , Übergabe dann 2. Novemberwoche '22...also 1 Jahr!!! Lieferzeit.
Gebaut wurde er übrigens Mitte September .
MfG.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.680
Beiträge
1.052.924
Mitglieder
73.250
Neuestes Mitglied
Sammyyamazaki
Zurück