Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Morgen bekomm ich tele aus Brühl was mit mein Auto ist bin gespannt <_<
 
Heute das :
Sehr geehrter Herr xxxxxx,

nach heutiger Rücksprache mit unserer Distribution fehlen hier immer noch ein paar Bauteile für die weitere Produktion die Seitens des Herstellers noch nicht lieferbar sind. Wir können hier aktuell keinen Liefertermin nennen. Ich würde ich Anfang Mai noch mal bei Ihnen melden und hoffe dann auf positive Nachrichten:hammer:
 
Habe vorhin beim Händler meine Unterlagen abgegeben und kann das Auto bezahlen…aaaber der Brief ist noch nicht da, obwohl das Auto seit 2 Wochen aufm Hof steht. Das Auto was ich zuerst fotografiert habe war tatsächlich meiner (habe heute die FIN verglichen). Wie lange hat denn bei euch so der Brief gebraucht? Auf die letzten Meter wirds echt nochmal zäh…das nervt total. Und für die Montage der Haifischantenne soll ich nen extra Termin machen???
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier nochmal 2 Bilder von heute
 

Anhänge

  • IMG_5050.jpeg
    IMG_5050.jpeg
    447,6 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_5049.jpeg
    IMG_5049.jpeg
    379,7 KB · Aufrufe: 59
Habe vorhin beim Händler meine Unterlagen abgegeben und kann das Auto bezahlen…aaaber der Brief ist noch nicht da, obwohl das Auto seit 2 Wochen aufm Hof steht. Das Auto was ich zuerst fotografiert habe war tatsächlich meiner (habe heute die FIN verglichen). Wie lange hat denn bei euch so der Brief gebraucht? Auf die letzten Meter wirds echt nochmal zäh…das nervt total. Und für die Montage der Haifischantenne soll ich nen extra Termin machen???
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier nochmal 2 Bilder von heute
Oh oh hoffe unser Händler macht die Haifischantenne gleich zur Abholung fertig… sonst passen wir nicht in die Garage :D
 
Habe vorhin beim Händler meine Unterlagen abgegeben und kann das Auto bezahlen…aaaber der Brief ist noch nicht da, obwohl das Auto seit 2 Wochen aufm Hof steht. Das Auto was ich zuerst fotografiert habe war tatsächlich meiner (habe heute die FIN verglichen). Wie lange hat denn bei euch so der Brief gebraucht? Auf die letzten Meter wirds echt nochmal zäh…das nervt total. Und für die Montage der Haifischantenne soll ich nen extra Termin machen???
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier nochmal 2 Bilder von heute
Warte auch schon die 2. Woche auf den Brief und die Zulassung
 
Heute das :
Sehr geehrter Herr xxxxxx,

nach heutiger Rücksprache mit unserer Distribution fehlen hier immer noch ein paar Bauteile für die weitere Produktion die Seitens des Herstellers noch nicht lieferbar sind. Wir können hier aktuell keinen Liefertermin nennen. Ich würde ich Anfang Mai noch mal bei Ihnen melden und hoffe dann auf positive Nachrichten:hammer:
Also mal wieder eine Sperre .Laut AH sagt ist keine was den nun ?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.667
Beiträge
1.052.461
Mitglieder
73.225
Neuestes Mitglied
Andreas Weissgerber
Zurück