Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Darum habe ich ein Händler gesucht, wo das gewünschte Fahrzeug direkt auf dem Hof hat, hab dann nur noch auf die Winterräder warten müssen
 
Ja, so habe ich auch die Info von meinem Autohaus erhalten. Habe Anfang Februar bestellt, also keine Winterreifen und leider auch keine 5Jahre Garantie. Naja man kann nicht alles haben...
Habe im Januar bestellt, verstehe aber nicht, warum mir gesagt wird, das geht nur beim alten Logo.. Naja wenigstens habe ich die 5 Jahre Garantie bekommen :hammer:
 
Logo spielt keine Rolle.
Aber er muß bis Ende März zugelassen sein.

Gültig für vier Stahl-Winterkompletträder bei Kaufvertrag vom 01.01.2023 bis zum 28.02.2023 bei Leasing oder Finanzierung eines Dacia Neu- oder Vorführwagens über Dacia Financial Services, Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstr. 1, 41468 Neuss. Für sofort verfügbare Fahrzeuge bei Zulassung vom 01.01.2023 bis 31.03.2023 bei Sandero, Jogger und Duster sowie vom 01.01.2023 bis 31.12.2023 bei Spring.
Quelle:
Letzte Chance: Sichere dir Winterkompletträder¹ für alle Modelle kostenlos - Blog Dacia
 
Nachdem ich heute nochmal angerufen habe, kann ich mein Auto am Samstag abholen. Ist es normal, dass man seinem Händler so hinterher rennen muss?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nachdem ich heute nochmal angerufen habe, kann ich mein Auto am Samstag abholen. Ist es normal, dass man seinem Händler so hinterher rennen muss?
Zulassung war wohl schon am Dienstag
 
Nachdem ich heute nochmal angerufen habe, kann ich mein Auto am Samstag abholen. Ist es normal, dass man seinem Händler so hinterher rennen muss?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Zulassung war wohl schon am Dienstag
Ich muss auch immer nachfragen. Weil ich ja mein Bestellvorgang nicht sehen kann
 
Hi also meiner wurde am Dienstag 20.04.23 zugelassen ergo kann diese Aussage auch nicht stimmen.
Keine Ahnung was die da für verschiedene Dinge treiben
Tja, man wundert sich nur noch. So etwas habe ich bisher bei keiner anderen Automarke erlebt. Bei mir meldet sich niemand. Ich habe jetzt auch leider kein Interesse mehr daran den Informationen hinterherzulaufen. Werde den Händler allerdings nächste Woche in Verzug setzen weil ich der Meinung bin dass beide Parteien den Vertrag einhalten sollten. Umgekehrt würde so ein Verhalten sicherlich nicht lange geduldet.
 
Hallo liebe Gemeinde, wir haben unseren Steppy am 16.01.23 bestellt.....
Liefertermin schon 3 Mal verschoben... Aktuell ist es der 16.06.23
Stepway Expression mit CVT in Moonstone Grau und volle Hütte mit Schiebedach.
 
Habe meinen Sandero heute in Empfang genommen. Leider habe ich erst bei genauerem hinsehen festgestellt, das das Dach übersät mit kleinen Rostpickeln ist. Ich rufe morgen früh erstmal beim Händler an...
 

Anhänge

  • IMG_3738.jpeg
    IMG_3738.jpeg
    232,1 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_3734.jpeg
    IMG_3734.jpeg
    247 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_3737.jpeg
    IMG_3737.jpeg
    114,3 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_3735.jpeg
    IMG_3735.jpeg
    251,7 KB · Aufrufe: 57
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.667
Beiträge
1.052.427
Mitglieder
73.225
Neuestes Mitglied
Andreas Weissgerber
Zurück