Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Ich halte es für möglich, dass es sich um genau das Schiff handelt. Als das Auto von ich glaube Naphtes in der App auf „erreicht bald Verteilzentrum“ gesprungen ist hat kurz drauf die Lake Kivu abgelegt. Bei mir das selbe mit dem Schiff Mosel Ace.

Laut Dispo Übersicht benötigt der Transport bis zum Händler wohl so zwischen 2 und 3 Wochen. Damit sollte es vielleicht Anfang kommender Woche neue Updates geben…

Der Transport auf der Mosel Ace würde auch mit dem Zeitplan bei mir übereinstimmen.
Wann war die den in einen Deutschen Hafen ,? und in welchen ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also dann vermute ich dass es bei euch bis Anfang / Mitte nächste Woche was neues gibt - passt doch dann auch mit dem Datum in der App oder?
meiner soo laut App 8.05-15.05 kommen
 
Gibt noch nix neues, zu dieser Zeit war es aber das einzige Schiff was von Tanger nach Zeebrugge gefahren ist. Mein Händler hat in seinen Programm ein Lieferdatum um den 5.5.23 stehen. Mal schauen was draus wird.... Jetzt liegt es ja an den LKW's und wann die Autos auf die Fahrzeuge kommen.

Gibt jetzt nur eine Unbekannte, dass unsere Autos nicht auf den Schiff waren. Nämlich wenn die Autos gar nicht in Tanger gebaut wurden sind.... :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt noch nix neues, zu dieser Zeit war es aber das einzige Schiff was von Tanger nach Zeebrugge gefahren ist. Mein Händler hat in seinen Programm ein Lieferdatum um den 5.5.23 stehen. Mal schauen was draus wird.... Jetzt liegt es ja an den LKW's und wann die Autos auf die Fahrzeuge kommen.

Gibt jetzt nur eine Unbekannte, dass unsere Autos nicht auf den Schiff waren, nämlich wenn die Autos gar nicht in Tanger gebaut wurden sind.... :whistle:
Also vielleicht ist meine Prognose mit Anfang / Mitte nächster Woche ein wenig sportlich :) aber betrachtet man die gesamte Situation dann kann es bei euch nur die Lake Kivu gewesen sein. In meinem Fall gab es nämlich auch nur ein Schiff und das war die Mosel Ace.

Aller spätestens Anfang Mai sollte das warten dann aber ein Ende haben! Bis dahin halten wir noch durch. Und ich bin mit mit Marokko eigentlich sehr sicher!
 
Also vielleicht ist meine Prognose mit Anfang / Mitte nächster Woche ein wenig sportlich :) aber betrachtet man die gesamte Situation dann kann es bei euch nur die Lake Kivu gewesen sein. In meinem Fall gab es nämlich auch nur ein Schiff und das war die Mosel Ace.

Aller spätestens Anfang Mai sollte das warten dann aber ein Ende haben! Bis dahin halten wir noch durch. Und ich bin mit mit Marokko eigentlich sehr sicher!
Ja, denke auch das es dieses Schiff war. Jetzt muss man schauen wie schnell die Fahrzeuge vom Hafen in Belgien nach Deutschland kommen. Das lässt sich aber schwer abschätzen, mein Händler hatte schon Fahrzeuge die zwei Monate gebraucht haben, da es ja um LKW- Fahrer aktuelle nicht so gut bestellt ist. Aber das war wohl eher die Ausnahme. Finde es auch gar nicht schlimm wenn es noch ein bisschen dauert. Diese Vorfreude hat ja schließlich auch was :D.
 
Und meiner wurde heute leider schon wieder verschoben.
Anhang anzeigen 133466
Ist schon krass wie unterschiedlich Bestellungen bearbeitet werden. So wie es in deinem Profilbild aussieht, hast du ja auch einen Stepway bestellt und deine Bestellung wurde 7 Tage vor meiner angenommen. Und trotzdem ist deiner noch nicht gebaut.... Drücke fest die Daumen, dass da jetzt auch schnell was passiert.
 
Ist schon krass wie unterschiedlich Bestellungen bearbeitet werden. So wie es in deinem Profilbild aussieht, hast du ja auch einen Stepway bestellt und deine Bestellung wurde 7 Tage vor meiner angenommen. Und trotzdem ist deiner noch nicht gebaut.... Drücke fest die Daumen, dass da jetzt auch schnell was passiert.
Danke, hoffe ich auch.

Ja, habe einen Stepway bestellt, Expression+. Mit Up&Go :rolleyes: Verstehe auch nicht, in welcher Reihenfolge die Bestellungen da abgearbeitet werden. :think:
 
Hi, meiner war wahrscheinlich auf dem Schiff. Hab gestern mal angefragt und mir wurde gesagt heute oder morgen sollte er ankommen. Der Status der App ist auch weiter gesprungen, da steht wird für den Transport zum Händler vorbereitet, sollte also passen :) lg
 
Hi, meiner war wahrscheinlich auf dem Schiff. Hab gestern mal angefragt und mir wurde gesagt heute oder morgen sollte er ankommen. Der Status der App ist auch weiter gesprungen, da steht wird für den Transport zum Händler vorbereitet, sollte also passen :) lg
Na da hast du es ja bald geschafft und bist schon ein Stückchen weiter. Meiner hat noch den Status "erreicht demnächst das Verteilerzentrum in Deutschland". Aber denke in den letzten Schritten ist das mit der Transparenz eh nicht mehr so gegeben.
 
War heute auf der A66 unterwegs Richtung Wiesbaden. Da waren 2 LKWs mit Autoanhänger voll mit Joggern unterwegs. Vielleicht habe ich ja eure Jogger schon vor euch gesehen. :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.667
Beiträge
1.052.407
Mitglieder
73.221
Neuestes Mitglied
Bernd Malchus
Zurück