Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Habe meinen Sandero heute in Empfang genommen. Leider habe ich erst bei genauerem hinsehen festgestellt, das das Dach übersät mit kleinen Rostpickeln ist. Ich rufe morgen früh erstmal beim Händler an...
Boah das is nicht schön
Hab bei meinem Schmutzeinschlüsse im Lack am Tankdeckel entdeckt muss also auch nochmal hin
 
Habe meinen Sandero heute in Empfang genommen. Leider habe ich erst bei genauerem hinsehen festgestellt, das das Dach übersät mit kleinen Rostpickeln ist. Ich rufe morgen früh erstmal beim Händler an...
Da bin ich aber gespannt was daraus wird bitte berichten
 
Gibts eigentlich was neues von den Leuten die vermuteten ihr Auto sei auf der Lake Kivu gewesen? Das Schiff ist ja am Sonntag in Zebrugge angekommen - da würde man erwarten dass die Autos bald beim Händler ankommen :)
 
Gibts eigentlich was neues von den Leuten die vermuteten ihr Auto sei auf der Lake Kivu gewesen? Das Schiff ist ja am Sonntag in Zebrugge angekommen - da würde man erwarten dass die Autos bald beim Händler ankommen :)
wie bekommt man das den Raus auf welchen Schiff das auto ankommt?
 
Gibts eigentlich was neues von den Leuten die vermuteten ihr Auto sei auf der Lake Kivu gewesen? Das Schiff ist ja am Sonntag in Zebrugge angekommen - da würde man erwarten dass die Autos bald beim Händler ankommen :)
nee mein immer noch im Werk Das Schiff kommt morgen wieder in Tanger an
 
wie bekommt man das den Raus auf welchen Schiff das auto ankommt?
Reines Mutmaßen und Abschätzen :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Reines Mutmaßen und Abschätzen :)
Ich hatte damals (vor ein paar Wochen) den Text mit der Lake Kivu verfasst und war mir sicher, dass meiner drauf war…war dann wahrscheinlich aber doch ein anderes Schiff. Man bekommt leider keine offiziellen Infos, auf welchem Schiff das Auto ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Boah das is nicht schön
Hab bei meinem Schmutzeinschlüsse im Lack am Tankdeckel entdeckt muss also auch nochmal hin
Beides nicht schön. Ich hoffe das lässt sich ohne Stress beheben…wobei bei den Rostflecken wahrscheinlich das ganze Dach neu lackiert werden muss, oder? Wird da wirklich so geschlampt? Ich krieg schon Herzrasen, wenn ich daran denke was ich an meinem am Samstag entdecken könnte. Da freuste dich auf dein neues Auto und dann sowas….ich drück euch die Daumen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe meinen Sandero heute in Empfang genommen. Leider habe ich erst bei genauerem hinsehen festgestellt, das das Dach übersät mit kleinen Rostpickeln ist. Ich rufe morgen früh erstmal beim Händler an...
 
Ich halte es für möglich, dass es sich um genau das Schiff handelt. Als das Auto von ich glaube Naphtes in der App auf „erreicht bald Verteilzentrum“ gesprungen ist hat kurz drauf die Lake Kivu abgelegt. Bei mir das selbe mit dem Schiff Mosel Ace.

Laut Dispo Übersicht benötigt der Transport bis zum Händler wohl so zwischen 2 und 3 Wochen. Damit sollte es vielleicht Anfang kommender Woche neue Updates geben…

Der Transport auf der Mosel Ace würde auch mit dem Zeitplan bei mir übereinstimmen.
 
Gibts eigentlich was neues von den Leuten die vermuteten ihr Auto sei auf der Lake Kivu gewesen? Das Schiff ist ja am Sonntag in Zebrugge angekommen - da würde man erwarten dass die Autos bald beim Händler ankommen :)
Bei mir noch nichts neues, warte sehnsüchtig darauf, dass es beim Verteilerzentrum in Deutschland ankommt :unsure:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.667
Beiträge
1.052.424
Mitglieder
73.225
Neuestes Mitglied
Andreas Weissgerber
Zurück