Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Ich hoffe echt, mein Sandero Essential kommt nicht wirklich erst wie angegeben Ende August/Anfang September. Seit ca. 1 Monat Stillstand in der App. Sitze auf Kohlen und hier die ganze Zeit zu lesen, dass alle ihre Autos bekommen, aber bei einem selbst sich nichts tut, ist echt mühsam. Nichtsdestotrotz freue ich mich für alle anderen, wünsche allzeit gute Fahrt und hoffe, ich gehöre auch innerhalb der nächsten Monate zu den glücklichen Neubesitzern. :-)
 
Ich hoffe echt, mein Sandero Essential kommt nicht wirklich erst wie angegeben Ende August/Anfang September. Seit ca. 1 Monat Stillstand in der App. Sitze auf Kohlen und hier die ganze Zeit zu lesen, dass alle ihre Autos bekommen, aber bei einem selbst sich nichts tut, ist echt mühsam. Nichtsdestotrotz freue ich mich für alle anderen, wünsche allzeit gute Fahrt und hoffe, ich gehöre auch innerhalb der nächsten Monate zu den glücklichen Neubesitzern. :)
Mir geht es ja genauso wie dir. fühle also mit dir. Hab Mitte Januar bestellt und bisher hat sich nichts getan.
 
Die Lake Kivu ist wieder in Tanga angekommen hoffe mein Auto geht dann bei der nächsten Reise mit :)
Das muss ja dann fast schon so sein :) sonst entwickelt deiner bald Schwimmhäute und begibt sich selber auf den Weg.

Die Mosel Ace hat jetzt Montoir in Frankreich verlassen und ist auf dem Weg Richtung Le Havre. Anschließend sollte Zeebrugge angelaufen werden. Ich geb dem Schiff jetzt noch eine Woche + den LKWs + dem Autohaus bzw. Fahrzeugbrief (in Summe ~4) und siehe da das Datum in der App ist erreicht.
 
Das muss ja dann fast schon so sein :) sonst entwickelt deiner bald Schwimmhäute und begibt sich selber auf den Weg.

Die Mosel Ace hat jetzt Montoir in Frankreich verlassen und ist auf dem Weg Richtung Le Havre. Anschließend sollte Zeebrugge angelaufen werden. Ich geb dem Schiff jetzt noch eine Woche + den LKWs + dem Autohaus bzw. Fahrzeugbrief (in Summe ~4) und siehe da das Datum in der App ist erreicht.
Ja danke aber sehe ja nix in der App die würde Blockiert Bestellvorgang :hammer:
 
Sollte der dann nicht auch schneller geliefert sein als mit dem Schiff?
1) Jogger Hybrid Automatik ist enorm nachgefragt, übertrifft bereits bei den Bestellungen den TCE 110. Darum auch in Bälde weitere zusätzliche Fertigungsstrassen.
2) Frächter und Spediteure mit freien Kapazitäten /auch Fahrern sind auch in Romania Mangelware.

LG
PS: Ich selber hab noch ne Wartezeit von etwa 19 Monaten vor mir, Oktober 2024 (Duster III HybridAutomatik).
 
Gestern war es endlich soweit! Ich durfte meinen Sandero in Empfang nehmen und habe auch bereits die ersten 150KM hinter mir. Als der Verkäufer das Auto abgedeckt hat, war die ganze Warterei vergessen. Die Farbe sieht einfach Klasse aus, noch dazu im gestrigen Sonnenschein. Der Lack ist gut. Lediglich je eine kleine Macke an vorderer Stoßstange und rechter Spiegelkappe, ich denke vom Transport. Werde das bei Gelegenheit bemängeln und mal sehen ob was gemacht wird. Da aus Plastik bin ich recht entspannt.
Innen ist wirklich alles Top. Fahren tut er sich super. Jetzt heißt es, ans Auto gewöhnen und sich nicht von jedem neuen Geräusch verrückt machen lassen :D
Ich habe direkt die bel. Einstiegsleisten, den Ladekantenschutz innen von LZ Parts und die Kofferraumwanne montiert. Alles meiner Meinung nach ein Must Have. Die Wanne hat sich direkt durch einen dreckigen Koffer bewährt.
Morgen kommt noch der Adapter für kabelloses Carplay rein. Habe leider auch mit kurzem Kabel die Verbindungsabbrüche nach 5 Minuten Fahrt.

All das mindert aber nicht die Freude am tollen Fahrzeug!
Ich wünsche allen Wartenden noch viel Kraft und Geduld. Es lohnt sich. Anbei ein paar Bilder…
 

Anhänge

  • IMG_5130.jpeg
    IMG_5130.jpeg
    325,3 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_5132.jpeg
    IMG_5132.jpeg
    277,5 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_5133.jpeg
    IMG_5133.jpeg
    386,1 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_5134.jpeg
    IMG_5134.jpeg
    292,4 KB · Aufrufe: 99
so laut meinen Autohaus soll mein Sandero morgen im Verteilzentrum ankommen , da bin ich gespannt wann die App das anzeigt im moment wird er laut App dort hingeliefert
Na wenigstens tut sich bei euch in der App was. Bei mir steht seit dem 27.03 nur übermittelt. Aber da ist ja zeitlich noch Luft nach oben. Aber der innere Monk will trotzdem das der wenigstens auf angenommen springt und das AH die FIN bekommt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.667
Beiträge
1.052.409
Mitglieder
73.221
Neuestes Mitglied
Bernd Malchus
Zurück