Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Hi, juhu mein Auto ist da und könnte morgen abgeholt werden.... Aaaaaber es hat kein Display wie bestellt sondern nur das Media Control. Na super. Ich soll es mir erstmal angucken, nachrüsten könne man es nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, juhu mein Auto ist da und könnte morgen abgeholt werden.... Aaaaaber es hat kein Display wie bestimmt sondern nur das Media Control. Na super. Ich soll es mir erstmal angucken, nachrüsten könne man es nicht
Wirklich jetzt? Das wäre ja heftig… ich glaub dann würde ich das in meinem Fall tatsächlich sogar ablehnen. Ist ja schon ein essentielles Feature…
Bzw. versuchen eine Art Entschädigung zu vereinbaren (z.B. Nachlass oder Winterreifen oder so)
 
Wirklich jetzt? Das wäre ja heftig… ich glaub dann würde ich das in meinem Fall tatsächlich sogar ablehnen. Ist ja schon ein essentielles Feature…
Bzw. versuchen eine Art Entschädigung zu vereinbaren (z.B. Nachlass oder Winterreifen oder so)
Jop wirklich, ich schau es mir morgen erstmal an mit meiner Frau und dann sehen wir weiter, mal sehen ob mir etwas im Gegenzug angeboten wird. Bin gespannt
 
Hi, juhu mein Auto ist da und könnte morgen abgeholt werden.... Aaaaaber es hat kein Display wie bestellt sondern nur das Media Control. Na super. Ich soll es mir erstmal angucken, nachrüsten könne man es nicht
So erging es uns auch, ABER der Händler sagte uns bei der Bestellung direkt, dass es bei der Sitzheizung Probleme geben könnte. Wir hatten am 09.05.22 bestellt. Ende Juli hätten wir einen aus der Vororder bekommen können. Ohne Sitzheizung wäre es für uns ok gewesen. Als wir dort waren, war dazu nur das Media Control drin. Der Verkäufer selbst meinte, wir sollten warten, wir würden uns im Nachhinein nur Ärgern.
Am 07.12.22 bekamen wir ihn mit allem und der Verkäufer hatte recht, wir hätten uns nur geärgert. Überleg Dir das sehr gut, denn nicht nur das Display fehlt, es hat auch kein Apple Carplay/Android Auto.
 
Bin einfach nur noch deprimiert wegen dem Forum hier. XD
Alle Autos, die Monate nach mir bestellt wurden, kommen... Bei mir tut sich weiterhin gar nichts.... Seit Januar :(
Also bei dir das verstehe ich überhaupt nicht, da müsste doch so langsam mal genauer von Händler oder Dacia selber nachgeforscht werden. Für deinen Fall müssten sie dann schon ne sehr genaue Begründung haben, warum es zu so einer Verzögerung kommt.
 
Hi, juhu mein Auto ist da und könnte morgen abgeholt werden.... Aaaaaber es hat kein Display wie bestellt sondern nur das Media Control. Na super. Ich soll es mir erstmal angucken, nachrüsten könne man es nicht
Ich würde mal dorthin fahren und gucken, ob es wirklich Euer Fahrzeug ist (FIN vergleichen), denn nicht dass das ein Vorlauffahrzeug ist, wo jemand abgesprungen ist und/oder was eher hergestellt wurde als Euer Fzg und man jetzt versucht es "an den Mann zu bringen" (was ggf. aufgrund des einfacheren Displays heutzutage nicht einfach ist).
Ich denke, dass man sich genau überlegen sollte, ob man mit dem Kompromiß bzw. der Einschränkung leben kann, auch wenn es Entschädigung o.ä. gibt.
Es gibt für mich nichts ärgerlicheres als "faule Kompromisse", das läuft einem ewig hinterher.
 
Hi, juhu mein Auto ist da und könnte morgen abgeholt werden.... Aaaaaber es hat kein Display wie bestellt sondern nur das Media Control. Na super. Ich soll es mir erstmal angucken, nachrüsten könne man es nicht
Suuuuperärgerlich. Wie schon geschrieben. Überlege es dir gut. Das Media Display ist super. Ich hätte den Wagen nicht ohne genommen. Sind bei der Media Control Version nicht sogar nur 2 Lautsprecher verbaut? Welche Version hattest du bestellt? Essential?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hi, juhu mein Auto ist da und könnte morgen abgeholt werden.... Aaaaaber es hat kein Display wie bestellt sondern nur das Media Control. Na super. Ich soll es mir erstmal angucken, nachrüsten könne man es nicht
Falls du das Paket bestellt hast würde ich es mir gut überlegen…nicht, dass die das ganze Paket weggelassen haben…jungejunge
 

Anhänge

  • IMG_5170.png
    IMG_5170.png
    154,1 KB · Aufrufe: 35
Die Frage ist, wenn ich zurücktrete was hab ich für eine Alternative. Nochmal bestellen und sieben Monate oder so warten,auch schöne *** :). Ein Händler hat hier fertige neue auf dem Hof stehen, genau so wie meiner nur mit Display, kosten aber 1400€ mehr als ich jetzt im Vertrag stehen habe. Morgen hab ich ein Termin um mir alles anzugucken und das zu besprechen, hoffe ich kann da ruhig und sachlich bleiben, vermute aber nicht
 
Es ist die Expression Ausstattung und nur das Display war dazu gebucht, also kein Paket. War ein Fahrzeug aus dem Vorlauf, eigentlich muss meine Frau damit zufrieden sein weil ich die meiste Zeit ein anderes Auto nutze. Mal morgen abwarten
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.666
Beiträge
1.052.403
Mitglieder
73.221
Neuestes Mitglied
Bernd Malchus
Zurück