Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Und gab es etwas als Entschädigung? Die AHK?
Er muss das teurere Radio nicht bezahlen ;) War bei uns auch so (haben es nicht genommen).
Man muss das Auto ja nicht nehmen und Dacia weiß, dass das Auto derzeit nicht lange beim Händler stehen wird. Sie haben
Ist aber überall so. Mein Bruder hat Ende April 22 einen Honda bestellt. Zig mal wurde der Liefertermin verschoben. Er hatte mündlich eine Frist bis Ende April gesetzt bekommen. Nun hat er schriftlich die letzte Maiwoche genannt bekommen. Er hat dann schriftlich mitgeteilt, dass er nach diesem Termin das Auto nicht mehr annimmt.
Der Autohändler hat es kommentarlos hingenommen. Auch das Auto bleibt dann nicht lange stehen.
 
Bei mir hat sich heute Nacht der Lieferzeitraum von 27. August bis glaube ich 7. September auf 4. September bis 17. September geändert. Zwar schön zu wissen, dass mein Auto scheinbar nicht vergessen wurde, aber noch eine Woche später ist echt blöd, wenn man darauf wartet. Hab mich gestern erst gefreut, dass es nach dem alten Liefertermin "nur noch" 4 Monate wären. :lol:
Im "Hintergrund der Seite" (welche man ja mit diesem Trick da aufrufen kann) hat sich ein anderes Datum, von dem ich nicht weiss, was es bedeutet, von 19.06. auf 23.06. geändert.
 
Bei mir hat sich heute Nacht der Lieferzeitraum von 27. August bis glaube ich 7. September auf 4. September bis 17. September geändert. Zwar schön zu wissen, dass mein Auto scheinbar nicht vergessen wurde, aber noch eine Woche später ist echt blöd, wenn man darauf wartet. Hab mich gestern erst gefreut, dass es nach dem alten Liefertermin "nur noch" 4 Monate wären. :lol:
Im "Hintergrund der Seite" (welche man ja mit diesem Trick da aufrufen kann) hat sich ein anderes Datum, von dem ich nicht weiss, was es bedeutet, von 19.06. auf 23.06. geändert.
Kannst du das mal genauer erklären wie der Trick funktioniert und was man dann sehen kann
 
also als ich das das letzte mal mit dem „Trick“ über die Netzwerkdaten der Website probiert habe waren keine Informationen zu finden. Damals dachte ich dass das von Dacia „rausgepatcht“ wurde durch die neue Bestellverfolgungsfunktion.
 
Sorry Leute, ich weiss leider nicht mehr, wie der Trick ging. Ich kann mich nur erinnern, dass ich auf einen Link von jemandem aus dem Forum geklickt hab. Hab das eigentlich nur geschrieben, weil ich dachte die Mehrheit kennt den schon, weil der ja schon öfters im Forum diskutiert wurde.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

https://my.dacia.de/agg/v2/account/connexion?product=MYDACIA&needProfil=MYDACIA&country=de&lang=de
Probiert es mal damit. Ich mache es immer am Laptop, ihr müsst dafür parallel in einem anderen Tab die Bestellverfolgung geöffnet haben. Sagt bitte bescheid, ob es klappt.
 
Joa wir sind uns einig geworden meine Frau war allerdings sofort begeistert und meine zuvor schlechte Stimmung hat das dann etwas aufgeheitert. Ich muss allerdings sagen jetzt wo ich das ohne Display gesehen habe stört es mich nicht sehr dass es fehlt

Einig geworden? Hoffentlich gabs die AHK kostenlos. Bedenke den Wiederverkauf, egal wann.
Einen Stepway ohne Bildschirm wird erheblich geringeren Käuferkreis finden, zumal es ein Expression ist.

Hast du mal geprüft ob in den hinteren Türen Lautsprecher verbaut sind? Falls nicht ein weiteres Manko.
Gibt es rechts am Lenkrad die Returntaste? (Fotoanlage). Falls nicht lässt sich das MediaControl (was dein
Wagen nun hat) nicht vollständig bedienen. ( Fzge mit Bildschirm brauchen diese Taste nicht, daher nicht
vorhanden, aber Fzge ohne Bildschirm schon )

Returntaste.JPG
 
Sorry Leute, ich weiss leider nicht mehr, wie der Trick ging. Ich kann mich nur erinnern, dass ich auf einen Link von jemandem aus dem Forum geklickt hab. Hab das eigentlich nur geschrieben, weil ich dachte die Mehrheit kennt den schon, weil der ja schon öfters im Forum diskutiert wurde.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

https://my.dacia.de/agg/v2/account/connexion?product=MYDACIA&needProfil=MYDACIA&country=de&lang=de
Probiert es mal damit. Ich mache es immer am Laptop, ihr müsst dafür parallel in einem anderen Tab die Bestellverfolgung geöffnet haben. Sagt bitte bescheid, ob es klappt.

Hier ist alles erklärt:

Details zur Lieferzeit herausfinden
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sorry Leute, ich weiss leider nicht mehr, wie der Trick ging. Ich kann mich nur erinnern, dass ich auf einen Link von jemandem aus dem Forum geklickt hab. Hab das eigentlich nur geschrieben, weil ich dachte die Mehrheit kennt den schon, weil der ja schon öfters im Forum diskutiert wurde.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

https://my.dacia.de/agg/v2/account/connexion?product=MYDACIA&needProfil=MYDACIA&country=de&lang=de
Probiert es mal damit. Ich mache es immer am Laptop, ihr müsst dafür parallel in einem anderen Tab die Bestellverfolgung geöffnet haben. Sagt bitte bescheid, ob es klappt.
Und dein Link funktioniert leider nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Einig geworden? Hoffentlich gabs die AHK kostenlos. Bedenke den Wiederverkauf, egal wann.
Einen Stepway ohne Bildschirm wird erheblich geringeren Käuferkreis finden, zumal es ein Expression ist.

Hast du mal geprüft ob in den hinteren Türen Lautsprecher verbaut sind? Falls nicht ein weiteres Manko.
Gibt es rechts am Lenkrad die Returntaste? (Fotoanlage). Falls nicht lässt sich das MediaControl (was dein
Wagen nun hat) nicht vollständig bedienen. ( Fzge mit Bildschirm brauchen diese Taste nicht, daher nicht
vorhanden, aber Fzge ohne Bildschirm schon )

Anhang anzeigen 133773
Sehr wichtige Hinweise. Sollten unbedingt geprüft werden. Eigentlich müsste der Händler einen auf sowas hinweisen…aber als Dacianer ist man oft wesentlich besser informiert, als die Händler selbst :)
 
Ja genau diese Möglichkeit meine ich auch - hab es vor ca. 6 Wochen getestet und der Eintrag war aber nicht zu finden. Das ging einem anderen User auch so. Hab ich auch in dem Thread gepostet. Vielleicht probiere ich es nochmal…
Edit: gerade nochmal getestet - den Punkt „orderTracking“ gibt es nicht in den Entwicklertools.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, was es mit dem blau markierten Datum 24.04.2023 auf sich hat?
Und was bedeutet diese HealthCheckCriticity?
Anhang anzeigen 132415
Hier ist alles erklärt:
Details zur Lieferzeit herausfinden
Und dein Link funktioniert leider nicht.
Die in deinem Beitrag zitierte Bestellverfolgung mit dem OrderTracking meinte ich nicht, diese funktioniert bei mir nicht.
Ich meinte jene im oben zitierten Beitrag mit dem blau angestrichenen Teil. Das ist diese Bestellverfolgung, wo einem dann plötzlich die ganze Bildschirm-Seite voller Daten zur Bestellung angezeigt wird.
Sicher, dass du bei der Öffnung meines Links zuvor und parallel deine normale My-Dacia Bestellverfolgung offen hattest?
 
Die in deinem Beitrag zitierte Bestellverfolgung mit dem OrderTracking meinte ich nicht, diese funktioniert bei mir nicht.
Ich meinte jene im oben zitierten Beitrag mit dem blau angestrichenen Teil. Das ist diese Bestellverfolgung, wo einem dann plötzlich die ganze Bildschirm-Seite voller Daten zur Bestellung angezeigt wird.
Sicher, dass du bei der Öffnung meines Links zuvor und parallel deine normale My-Dacia Bestellverfolgung offen hattest?
Okay aber in dem blau hinterlegten Text steht ja nichts zusätzliches drin was die Bestellverfolgung angeht wie sonst auf der Seite - diese Max und Min Daten stimmen ja mit dem voraussichtlichen Zulassungsdatum überein.

Was das HealthCriticty Datum angeht hab ich aber keinen blassen Schimmer :D Das ist ja immer der 18.01. um 3:40 Uhr - vielleicht der Zeitpunkt der Übermittlung der Bestellung?
 
Hallo allerseits,

Hab meinen Sandero III Stepway Extreme+ TCe 100 gestern 13.4.2023 bestellt.
Mein Händler sagte mir könnte 6-8 Monate dauern.
Da bin ich mal gespannt wie lange es wirklich dauert.

Gruß
Hawci
Update: BESTELLUNG 27.4.2023 Ihre Bestellung wurde übermittelt.*
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
42.665
Beiträge
1.052.402
Mitglieder
73.221
Neuestes Mitglied
Bernd Malchus
Zurück