Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Hi, juhu mein Auto ist da und könnte morgen abgeholt werden.... Aaaaaber es hat kein Display wie bestellt sondern nur das Media Control. Na super. Ich soll es mir erstmal angucken, nachrüsten könne man es nicht
Also ich könnte gerne auf das große Display verzichten. Radio brauche ich nicht, das Apple Car Play stürzt ständig ab, mit der Rückfahrkamera komme ich ich auch nicht zurecht, da reichen mir die Piepser.
 
Also ich könnte gerne auf das große Display verzichten. Radio brauche ich nicht, das Apple Car Play stürzt ständig ab, mit der Rückfahrkamera komme ich ich auch nicht zurecht, da reichen mir die Piepser.

Carlinkit 4.0 oder ein vergleichbares Gerät kaufen und Apple Carplay funktioniert einwandfrei und ist dann WL.
Was ist denn Dein Problem mit der Rückfahrkamera?
 
Carlinkit 4.0 oder ein vergleichbares Gerät kaufen und Apple Carplay funktioniert einwandfrei und ist dann WL.
Was ist denn Dein Problem mit der Rückfahrkamera?
Ich benutze jahrelang eine Handy-App als Navi, brauche es auch nur selten. Da gebe ich nicht noch extra Geld aus. Ebenso zum Rückwärts Einparken die Piepser gewohnt.
 
Hallo Leute,
habe am 16 Nov. 2022 einen STEPWAY EXPRESSION TCe 110 (Schaltgetriebe) bestellt, Extras nur
Farbe -Kaki Lichen- und Alufelgen -Mahalia (16-Zoll)-.
Das Modell wird in diese Konfiguration schon seit einigen Monaten so (in der Schweiz) nicht mehr angeboten.
Das Auto sollte spätestens Ende März geliefert werden, noch nicht da.
Mal gespannt, wann und was dann da wohl kommen wird.
Frage: Kommt der Stepway für Europa nun aus Maroko oder aus Rumänien ?

Freundliche Grüsse
Freibachimker
 
Hallo Leute,
habe am 16 Nov. 2022 einen STEPWAY EXPRESSION TCe 110 (Schaltgetriebe) bestellt, Extras nur
Farbe -Kaki Lichen- und Alufelgen -Mahalia (16-Zoll)-.
Das Modell wird in diese Konfiguration schon seit einigen Monaten so (in der Schweiz) nicht mehr angeboten.
Das Auto sollte spätestens Ende März geliefert werden, noch nicht da.
Mal gespannt, wann und was dann da wohl kommen wird.
Frage: Kommt der Stepway für Europa nun aus Maroko oder aus Rumänien ?

Freundliche Grüsse
Freibachimker
Marokko
 
Also ich könnte gerne auf das große Display verzichten. Radio brauche ich nicht, das Apple Car Play stürzt ständig ab, mit der Rückfahrkamera komme ich ich auch nicht zurecht, da reichen mir die Piepser.
Hallo, also so langsam denke ich auch anders als vorher. Meine Frau, die wie ich schon geschrieben hab eh am meisten damit fahren darf ;), meinte ja schon optisch gefällt es ihr ohne Display besser. Als wir Freitag drin saßen muss ich auch sagen, mir fehlt nichts wirklich... Jetzt freuen wir uns auf Mittwoch Abend wenn wir ihn abholen :) LG
 
Aber ohne Display hätte ich den nicht genommen meine Meinung. Ich habe mit bestellt und bin Froh
 
Bei mir war es ein vorhandenes Händlerfahrzeug, hatte ursprünglich aber auch das Komfort- und Sicherheitspaket mutbestellt. Da ist nun mal das Display mit dabei. Wobei mir von Anfang an die Klappe fürs Handy besser gefallen hatte.
 
Wow Heute email von Dacia Bruhl bekommen
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    35,4 KB · Aufrufe: 56
Also wurde dein Auto wieder ein Schritt zurück gesetzt? Das war doch schon im Punkt „Erreicht demnächst Verteilerzentrum“?
 
Das ist ja von Dacia bei mir in der App steht das keine Ahnung was nun Stimmt?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    38 KB · Aufrufe: 31
Wow Heute email von Dacia Bruhl bekommen
Also diese Info von Dacia finde ich aber mehr als komisch. Auto ist noch nicht mal transportiert und hat ein geschätztes Übergabedatum vom 30.April bis 18.Mai. Halte ich persönlich für fraglich.
Ich weiß nicht ob jemand schon was anderes in seinen Status stehen hat, aber bei meinen der vor einiger Zeit den Status Transport abschlossen hat, ist immer noch kein Haken bei im Verteilerzentrum angekommen.... Und hat ein späteres Übergabedatum. Vielleicht fliegen sie ja deinen ein :prost:.
Hier mal meine aktuellen Infos aus der App.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230502-115955.png
    Screenshot_20230502-115955.png
    114,3 KB · Aufrufe: 42
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.665
Beiträge
1.052.399
Mitglieder
73.221
Neuestes Mitglied
Bernd Malchus
Zurück